Posts

Es werden Posts vom März 1, 2023 angezeigt.

Schlaufuchs ,- Kinder Rätsel - Hefte

Bild
Schlaufuchs ist ein Kinder Rätsel geeignet für Kinder im Alter von 8 - 12 Jahren. Immer wieder verschiedene Rätsel, ob Labyrinth ,Bilderrätsel ,Wegweiser-Rätsel usw. Für jeden Geschmack ist, was dabei.Und praktisch für unterwegs und  das Handy bleibt einfach mal aus.:) Das Kindermagazin "Schlaufuchs" hat's drauf, weil es richtig was drin hat! Der superdicke Sammelband bietet Knobelfutter und Lesestoff für clevere Kids auf 96 Seiten – und das Handy bleibt einfach mal aus. Keine Langeweile mehr an den Nachmittagen, Wochenenden, in den Ferien! Werbung Diese Rätsel-Hefte wurden uns kostenlos,  von Martin Kelter AVG ABO Vertriebsgesellschaft zur Verfügung gestellt,  hierfür Herzlichen Dank. Schlaufuchs  Nr 18 Schlaufuchs Nr. 15   5,50 Euro Fazit, Meine Jungs sind begeistert, ich habe es einfach mal ins WC gelegt, da die Jungs sich derzeit doch oft da aufhalten. Tja und so normal lesen, besonderes der große tun sie nicht gerne. Dennoch habe ich damit ihre Aufmerksamkeit lenken