Posts

Es werden Posts vom Dezember 5, 2019 angezeigt.

Geheimnisvolle Phänomene. Eine faszinierende Reise ins Unbekannte. Rezension

Bild
Werbung Dieses Buch habe ich selbst gekauft. Geheimnisvolle Phänomene. Eine faszinierende Reise ins Unbekannte.  Unsere Welt- je genauer wir sie erforschen, desto mehr Dinge entdecken wir, die sich rational nicht erklären lassen. Von dieser Welt des Unbekannten geht eine große Faszination aus. In geheimnisvolle Phänomene nehmen John und Anne Spencer sie mit auf eine reise in das reich des unbekannten - sie betreten wissenschaftliches Neuland und beschreiben Phänomene,die Forscher nicht erklären können und die sich herkömmlichen Denkmustern verschließen... Rätselhafte Erscheinungen, Poltergeist, Pyramiden, Spukhäuser, Kornkreise, Geistererscheinungen, Monster, Sonderbare Wesen, UFOs und Ufologie, Begegnungen der dritten Art, Untote, Erdmysterien, Himmelserscheinungen. Es gibt noch viel über uns und unsere Welt zu erfahren. gebundene Ausgabe Verlag:  Bertelsmann Club (1998) ASIN:  B002GJGEQW Fazit, Das ist ein sehr in

Selbst gehäkeltes Kissen - Aus Alt mach Neu

Bild
Hier hatte ich Wolle,  für die ich so keine Verwendung mehr hatte,  zudem haben wir einige sehr große Sofa Kissen,  die nicht wirklich gebraucht werden. Und so Kamm ich auf die Idee ein Kissen zu machen,  wo ich die Füllungen aus dem Sofa Kissen wieder verwende. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen. Zudem Mühl eingespart durch anderweitige Wiederverwendung. Rückseite, Hier habe ich Glitzer Bügelbilder darauf gebügelt. Das wird nun ein Weihnachtsgeschenk für meine große Tochter, die sich der Zeit neu bzw. anderes Einrichtet. Vielleicht bekommst du ja nun auch Lust,  aus was Alten was Neues zu machen.