Posts

Es werden Posts vom April 25, 2023 angezeigt.

Aus Alt mach Neu - Aus einer Findlings Stehlampe ein Kunstwerk erschaffen

Bild
Aus Alt mach Neu - Aus einer Findlings Stehlampe ein Kunstwerk erschaffen Wir lieben es, wenn wir spazieren gehen, derweilen Ware schätze zu finden, die Menschen in den Mühl geworfen haben. Das ist teilweise unglaublich, was die Leute alles weg werfen, was im Grunde noch brauchbar ist.Hier fanden wir unter anderen eine weiße Stehlampe, wo ich schon wusste das man diese richtig Kreativ verwandeln kann. Und so fing ich an sie zu säubern,zu umhäkelt ,bemalen und zu Dekorieren schaut euch das doch mal hier an. Zuerst hatte ich Neue Glühbirnen reingeschraubt und mich überzeugt, ob sie auch ganz ist und dann fing ich an sie in Grün zu umhäkelt, wofür ich 2 Tage brauchte, da es gerade oben sich etwas schwierig gestalten ließ das in Stehen auf einem Hocker zudem die Arme die ganze Zeit nach Oben zu halten. Dann bemalte ich mit Ölfarben die Lampenschirme,  so dass es mehr und mehr die Gestalt einer Blume annahm.  Ich finde das sich der Aufwand gelohnt hat,  mir gefällt das richtig gut und ist z