Posts

Es werden Posts vom Januar 17, 2020 angezeigt.

Und das ist da noch mein Selbst gehäkelter Sitzsack

Bild
Reste an Wolle hat man eigentlich , wenn man gerne Handarbeiten macht,  immer da. Und der Zeit sprühe ich fast über,  vor Kreativität.  Und somit Kamm mir in den Sinn,  ein eigenen selbstgemachten Sitzsack zu machen  Und die Füllung von Alten Hässlichen Kissen zu nehmen,  die man nicht mehr braucht und nicht mehr mag. Er ist dann in der Nacht  von 16.1. zum 17.1.2020 Fertig geworden  Und Aurelyo und ich haben ihn dann so gut es ging gefüllt,  es fehlt noch etwas,  damit er noch fester ist und mehr halt hat.  Aber das kommt auch noch. Mir gefällt er ganz gut , auch von der Farbe her,  und die Jungs sind auch ganz begeistert von dem Sitzsack  Und haben ihn schon Gründlich getestet. Aurelyo Liebt diesen Sitzsack und nutzt ihn der Zeit ausgiebig,  ich bin nun dabei ein 2ten zu machen. Vielleicht für das Kinderzimmer,  dann fehlt nur noch ein Origineller Kinderzimmer Tisch,  vielleicht einer wo man selbst,  mit Mosaik S