Posts

Es werden Posts vom Oktober 14, 2018 angezeigt.

Chiemgaukorn - Ursprüngliche Getreideprodukte

Bild
Hallo und euch allen ein wunder schönen Guten Abend,  ich war gerade mit der Rasselbande auf dem Feld  und dort hatten wir unter anderen das Gespräch,  was dort früher alles gepflanzt wurde  und warum Heute nicht mehr. Warum alles mögliche Gen manipuliert wird  und für uns somit ungenießbar wird. Siehe da,  es wird auch den Kindern,  immer mehr Bewusster was unsere Umwelt angeht. Auch die vielen Produkte in den Läden,  wo ich mich sehr oft Überfordert fühle,  was ich nun kaufe und was ich wirklich brauche. Da Kamm der Test von Chiemgaukorn genau passend. * Werbung * Heute möchte ich euch  Chiemgaukorn  Vorstellen, wo wir Folgendes kostenlos testen durften. Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten. Hier findest Du Lebens-Mittel,  die noch echte  "Mittel zum Leben"  sind :  Ursprüngliche Getreideprodukte aus Emmer,  Einkorn oder Urdinkel,  schonend kalt gepresste Öle mit unverwechselbarem Geschmack, und einmalige Zut

Seifenträume & Schöne Dinge Café

Bild
H i ihr Süßen, interessiert  ihr euch auch für Seifen ? Ich bin ja ein absoluter Fan von Seifen  und das schon von Klein auf.  Die Formen  ,  die Farben und dann dieser Duft absolut Herrlich. Ich halte sie sehr gern eine weile in der Hand,  um sie zu betrachten,  erst recht wenn sie Hand gemacht wurden.  Da steckt so viele Liebe und Energie drin.  Das kann man mit Worten nicht beschreiben. Wenn es Dir auch so geht, dann möchte ich Dir Heute Seifen vorstellen, welches wir kostenlos von  Seifenträume & Schöne Dinge Café   zu Verfügung bekommen haben ,  um unsere ganz Persönliche Meinung darüber zu berichten. Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.   * Werbung *   einige grundsätzliche Dinge:  Sowohl bei der Auswahl ihrer Rohstoffe, als auch bei der Herstellung legen sie großen Wert auf eine hohe Qualität.  Sie verarbeiten ausschließlich Rohstoffe, für die ihnen der Hersteller Produktzertifikate vorlegen kann.  Ihre Produkte werde

O´lalá Box - für Dein Vorrat

Bild
Hallo ich wünsche euch einen schönen Sonnigen Sonntag. Was macht ihr heute ? Sicher kennt ihr das auch,  da kocht man, braucht aber anstatt einer ganzen Tüte Nudeln nur die Hälfte,  man stellt die Tüte wieder in den Schrank rein und dadurch das die Rasselbande auch an den Schrank geht kipp t  die Nudel Tüte um und die Nudeln fliegen vereinzelt rum.  Das gleiche bei Cornflakes,  die zudem auch trocken werden,  wenn sie nicht schnell genug gegessen werden.  Bei mir ist es auch der Kaffee ,  dadurch das ich selten Kaffee trinke  und ihn eher da habe für unsere Gäste,  verliert er in seiner eigenen Verpackung das Aroma. Eigentlich ist es bei vielen Produkten so Deshalb möchte ich euch heute   Folgende Boxen  vorstellen,  welches wir kostenlos von  O lala Box  zu Verfügung bekommen haben ,  um unsere ganz Persönliche Meinung darüber zu berichten. Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten. Die O'lala Vorratsdosen eignen sich als Frischhalt