Posts

Es werden Posts vom April 21, 2017 angezeigt.

Megan Miranda – Splitterlicht Rezension

Bild
Megan Miranda – Splitterlicht Rezension Elf Minuten ist Delaney unter dem Eis, bevor ihr bester Freund Decker sie aus dem eiskalten See herausziehen kann - und nach allem, was die Ärzte sagen, sollte sie eigentlich tot sein. Aber nach einer Woche im Koma erwacht Delaney - ohne bleibende Schäden. Und trotzdem ist nichts, wie es vorher war. Nach und nach zeigen sich Risse in Delaneys Alltag und ihrer Wahrnehmung. Unausgesprochene Gefühle zwischen ihr und Decker belasten Delaney zusätzlich, und sie fühlt sich plötzlich zu dem mysteriösen Troy Varga hingezogen, der nach einer Nahtoderfahrung dieselbe schreckliche Fähigkeit wie sie zu besitzen scheint: Beide spüren den bevorstehenden Tod anderer Menschen.   Megan Miranda Splitterlicht ISBN 978-3-473-58481-9 Taschenbuch 9,99 € Übersetzerin: Ingrid Ickler ab 14 Jahren Erschienen bei  Ravensburger Taschenbuch Fazit,   Delaney müsste eigentlich tot sein, schließlich war sie 11 Minuten unter Wasser bevor ihr

How to be really bad von Hortense Ullrich

Bild
How to be really bad   von Hortense Ullrich Hier möchte ich euch ein Buch vorstellen wovon meine Tochter Laurejana ganz begeistert war bzw immer noch ist. Zuvor hat sie nicht so gern gelesen aber durch dieses Buch ist sie eine Richtige Leseratte geworden aber lest selber warum.   Eine turbulente Liebesgeschichte zwischen himmlischen Gefühlen und höllisch viel Stress! Nein, das war nicht die beste Idee, die der Teufel da hatte: seine Tochter Lilith als Austauschschülerin zu den Menschen zu schicken. Ein Jahr bei einer fremden Familie wird ihr helfen, sich an Regeln zu gewöhnen und Disziplin und Ordnung zu lernen. Dachte er. Schließlich soll sie später mal die «Firma» übernehmen. Doch Lilith denkt nicht daran, sich an die Spielregeln zu halten! Si

Nachricht aus dem Jenseits

Bild
Nachricht aus dem Jenseits Klappentext Ohne Pascal hätte ich es nicht geschafft, im Leben wieder einen Sinn zu finden." Zitat einer Klientin nach dem Tod ihrer Tochter "Es gibt nichts Schöneres für mich, als Menschen zu helfen und ihnen mit Jenseitsbotschaften, die Angst vor dem Tod zu nehmen. Es findet soviel Heilung statt." Mit der Präzision seiner Jenseitsbotschaften hat sich Pascal Voggenhuber in der Schweiz und über die Grenzen hinaus innerhalb kürzester Zeit einen Namen gemacht. In seinem neuen Buch erzählt er über seine Arbeit in der Praxis, erklärt wie Jenseitskontakte funktionieren und wie er mit der geistigen Welt Kontakt aufnimmt. An zahlreichen Beispielen aus seiner Praxis, erklärt Voggenhuber, wie sich ihm Verstorbene zeigen. Seine berührenden Botschaften sind für viele Menschen zum Trost geworden, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Verstorbenen immer bei uns sind. Ein berührendes Buch, das Trost und Kraft spendet.   Autor

Die Weisheit der Träume: Ihre Symbolsprache verstehen und nutzen

Bild
Die Weisheit der Träume: Ihre Symbolsprache verstehen und nutzen   Der Schlüssel zur Welt der Träume Deutschlands Traumexperte Nr. 1 zeigt, wie wir unsere Träume verstehen und aus ihnen lernen können. Ganz ohne komplizierte Symboldeutung lässt dieser unterhaltsame Kursus sofort erkennen, was Träume wirklich bedeuten und wie diese zur Lösung von Alltagsproblemen, zur Steigerung der Kreativität und für mehr Lebensfreude genutzt werden können. Der ideale Einstieg, um grundlegendes Wissen und praktisches Verständnis für die Weisheit der Träume zu gewinnen. Taschenbuch: 208 Seiten Verlag: Heyne, W (2. Januar 2006) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3453700333 ISBN-13: 978-3453700338   9,95 Fazit, Manchmal träumen wir schon komisches Zeug , werden dann wach und fragen uns nach der Bedeutung.So bin ich unter andern beim Stöbern auf dieses Buch gekommen. Schon das Cover hat mich angesprochen aber auch von Inhalt ist leicht und verständlich geschrieben so das es auch für

Schulranzenwelt

Bild
Mein Kleinster kommt nun auch schon nächstes Jahr in die Kita, ich habe mich bewusst dazu Entschlossen das er erst mit 3 in die Kita kommt,um alles mitzukommen wie er sich entwickelt auch wenn ich dafür oft schief angesehen werde jedoch ich genieße jede Minute mit meinen Kind,  sie werden zu schnell groß und gehen ihre eigenen Wege. Nun gut genug bla bla ab nächstes Jahr ist das halt so und deswegen sehe ich mich schon mal um was der Kleine Gartenzwerg bis dahin braucht und so kam ich auf   Schulranzenwelt hier bekommst Du alles mögliche was Dein Kind für die Kita und später für die Schule braucht. Folgende Kategorien gibt es hier, Marken Schulranzen Schulrucksäcke Schulbedarf Kindergartenrucksäcke Angebote Blog  Werbung - Da kostenloses Testprodukt -Werbung Wir durften Folgendes kostenlos testen und möchten uns recht Herzlich dafür bedanken. Deuter Kinderrucksack Pico turquoise Produktinformationen "Deuter Kinderru

Oelmuehle-scheibel

Bild
Du suchst Gesundes Öl Hier bei  Oelmuehle-scheibel wird frisch gepresst und in kleinen Chargen. Ihr hochwertiges, naturreinen Bio-Speiseöle in Rohkostqualität sind nicht nur zum genussvollen und ernährungsbewussten Verzehr geeignet. Sie lassen sich auch ganz hervorragend zur natürlichen Körperpflege einsetzen - ohne Zusätze und Chemie.   Sei Oktober 2014 gibt es in Willstätt im Ortenaukreis die Ölmühle. Bereits seit 1998 beschäft sich Herr Wolfgang Huber-Scheibel intensiv mit dem Thema kaltgepresste Speiseöle. Durch jahrelange Erfahrung und einem hohen technischem Wissen ist er in der Lage, in seiner Ölmühle auf kleinen Schneckenpressen schonend kaltgepresste Bio-Speiseöle zu gewinnen. Sein Ziel ist es, bei möglichst geringer Wärmeeinwirkung die Inhaltsstoffe der Saaten und Nüsse zu erhalten. Diese wiederum haben entscheidenden Einfluss auf die Qualitätskriterien wie Geschmack, Geruch, Farbe, Vitamingehalt und Haltbarkeit. Hochwertige kalt gepresste S