Posts

Es werden Posts vom Oktober 11, 2021 angezeigt.

Kein Parfüm riecht so gut,wie der Duft der Menschen,die Du Liebst.

Bild
  Kein Parfüm riecht so gut,wie der Duft der Menschen,die Du Liebst. Was nicht bedeuten soll, das Du dich nun nicht mehr waschen sollst, sondern eher das jeder sein eigenen besonderen Duft hat und auch sein eigenen Geschmack an Düften und wenn je nachdem das sich alles zusammen mischt hat man diesen einmaligen Duft.Ein beispiel wenn Du an ein Parfüm,Creme oder öl vorbei kommst, kommst es da nicht vor das Du an jemanden nah stehenden denken tust?Somit ist alles mit allem verbunden, ganz besonderes wenn Du eher zu Natürlichen Produkten greifst und Dir Bewusst wird was damit alles zusammenhängt und was es für Positive Auswirkungen hat. Schaut selbst was ich Dir Heute gern Vorstellen möchte. Werbung  diese Seifen wurden uns kostenfrei  von  Savion Manufaktu r   zu Verfügung gestellt,  Hierfür Herzlichen Dank Savion Manufaktur  gibt es schon seit 16 Jahren.Seitdem wurden und werden Seifen mit einem hohen Qualitätsanspruch bei ihnen produziert. Lange Testphasen und Recherchen nach den richti

Ein Gutes Gefühl,- Gefühlstagebuch für Kinder Achtsamkeit Rezension

Bild
 Ein Gutes Gefühl,- Gefühlstagebuch für Kinder  Achtsamkeit Rezension Gefühle gibt es viele und auch sehr unterschiedliche, wie wäre es hier mal genauer hinzufühlen und achtsamer darauf zu Achten was wir fühlen und durch was wir fühlen?Meine Erfahrung ist, wenn man erstmal Anfängt sich mit Gefühlen und Emotionen auseinanderzusetzen, kommt eins zum anderen, man lernt sich immer mehr Neu kennen, man fragt sich selber was fühle ich jetzt da und warum. Als Mutti von 7 Kindern habe ich ein Kind welches die Welt komplett anderes wahr nimmt und das auch was Gefühle angeht.Viel durfte ich schon durch ihn selbst lernen um aus seinen Blickwinkel die Welt etwas zu verstehen.Passend hier für durften wir ein Buch rezensieren welches ein überblick schaft was um zu sehen was ihn traurig fühlen lässt , was ihn begeistert und vieles mehr. Vielleicht ist das auch was für Dein Kind schau doch mal. Werbung  dieses Buch wurden uns kostenfrei  von  Ein Guter Verlag  zu Verfügung gestellt,  Hierfür Herzliche