Posts

Es werden Posts vom März 20, 2023 angezeigt.

Die Geschichte der Titanic, Rezension

Bild
  Die Geschichte der Titanic Ein Buch, welches wir sehr gern jeden Titanic Liebhabern empfehlen möchten.  Mein Enkel liebt die Titanic, dabei ist er gerade mal 3 Jahre, er saugt aber alles rund um die Titanic auf wie ein Schwamm. Durch die großen Ausdrucksfarbenden Bilder,  die über beide Seiten gehen,bekommt man ein Gefühl dafür,  wie groß die Titanic war. Auch reichlich Kindgerechte Informationen sind hier zu finden. Mehr dazu findest du hier. Die faszinierende Geschichte der „Titanic“ mit detailreichen Wimmelbildern im Querformat. Vom preisgekrönten Illustrator Steve Noon! Für Kinder ab 6 Jahren Werbung Dieses Buch wurde uns kostenfrei von  dorlingkindersley zur Verfügung gestellt, hierfür herzlichen Dank. Der erfolgreiche Bilderbuch-Klassiker präsentiert imposante Panoramabilder im einzigartigen Illustrationsstil, die Historisches anschaulich darstellen. Tolle Suchaufgaben und  kurzweilige Fakten  laden Kinder zur intensiven Beschäftigung ein. Ein  großartiges Wimmelbuch für eine g