Posts

Es werden Posts vom Februar 10, 2020 angezeigt.

Offenbarung 23 - Folge 19: Angst. Reingehört

Bild
Ich bin wirklich sehr erschrocken,  was unsere Krankenkarte angeht. Und der Umgang mit unseren Daten,  auf der einen Seite kommt hier der Datenschutz,  auf der anderen Seite nimmt man uns immer mehr unser Privates Leben. So das wir für alle Gläsernd sind und,  bei Bedarf Richtig Unfug mit uns machen kann. Werbung Dieses Hörspiel habe ich selbst erworben. Offenbarung 23 - Folge 19: Angst.   Es beginnt mit einer kleinen Chipkarte. Auf der müssen brisante Daten gespeichert sein. Warum sonst sollte jemand deswegen eine Zahnarztpraxis in eine Folterkammer verwandeln? Doch was dann passiert, ist nicht von dieser Welt! Kann nicht von dieser Welt sein – wer aber rief nur all diese Geister und Gespenster? Wer hat sie beschworen? Ist der Ursprung des Rätsels vielleicht auch die Lösung? Kann eine kleine Chipkarte die Menschen tatsächlich so dermaßen in Angst versetzen? Audio CD Verlag:  OFFENBARUNG 23 FOLGE 19 Sprache:  Deutsch ISBN-10:  3785734204 ISBN-