Posts

Es werden Posts vom Juli 2, 2023 angezeigt.

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Bild
 Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum, Kommt vorbei zum 1. Jubiläum, 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023 Für diejenigen, die uns schon länger folgen, wissen das wir ein längerer sehr Problematische Zeit hinter uns haben. Mein Sohn (13) ist Seit letztes Jahr Diagnostizierter Autist,was unserer traumatisches erleben mit den Schulen, Jugendamt und Gericht nicht weg nimmt.Bis die Schule und die Tagesgruppe endlich bestätigt haben, dass er nicht in das jetzige Schulsystem passt. Sobald er lernen soll, in ein Raum mit 4 Wänden am Tisch, war er wie ausgewechselt und machte einfach nicht mit.Er bekam ein Angebot in ein Projekt, wo er als Jüngstes Mitglied in verschiedene Berufe hineinsehen könnte, es wurde alles besprochen und auch berichtet welche Eigenschaften, schwächen und stärken er hat, es wurde erwähnt, dass er Autist ist. Es wurde allem zugestimmt, dass das kein Problem sei. Dass sie ihn haben wollen, jedoch schon nach 6 Wochen ohne Vorankündigung wurde er herausgeworfen.Wegen Mobbi