Posts

Es werden Posts vom Oktober 19, 2021 angezeigt.

Ein Ereignisreicher Tag - Monster im Geschäft - Essen ohne Schlumpf - Kreatives Konzentrations Basteln - Stricken für Weihnachten.

Bild
Ein Ereignisreicher Tag - Monster im Geschäft - Essen ohne Schlumpf - Kreatives Konzentrations Basteln - Stricken für Weihnachten. In Geschäfte laufen Monster rum :) Meine Jungs und ich kommen einfach nicht drumrum wenn die Zeit vor Halloween ist und die ganzen Masken Verkauft werden, diese dann auszuprobieren wie wir damit wohl aussehen. Was fühlen wir hinter der Maske und was drücken wir mit der jeweiligen Maske aus? Immer wieder schauten Leute was wir da machten, einige fanden das gut und mussten mit uns zusammen lachen. Bei mir spiegelt sich es immer wieder. das ich mal in meinen Vorigen Leben eine Hexe war. - so mein Gefühl. An besten fanden wir alle dies schwarze Maske,- sie drück tiefe Traurigkeit, Einsamkeit aus. Sie passt doch perfekt zu der jetzigen Zeit ! Dieses ungewisse wie es weiter gehen wird, welche Formen das ganze annehmen wird, 1000 Fragen die uns alle beschäftigen und stetig dieser Druck von allen Seiten. Schlumpfen hier, Testen da, Genesen dort.  Alles wird Teurer,

Pralinen gegen stress - Fühlen-sehen-schmecken-richen-hören mit allen Sinnen

Bild
Pralinen gegen stress - Fühlen-sehen-schmecken-richen-hören mit allen Sinnen Wer von euch kennt das auch ? Kaum kommt man in Stress, das man unbedingt was Schokoladisches braucht, um wieder ruhiger zu werden, oft steckt man sich dann doch mehr in die Schnute als wie eigentlich der bedarf ist, was natürlich dann auch ansetzt. Nicht alle haben wie eine meiner Töchter, so ein tollen Stoffwechsel der das nicht übel nimmt. Da finde ich die Idee die hier hinter steckt nicht schlecht, Eine Anti-Stress-Praline mit Aufklärung,s Buch das man Schokolade mit allen Sinnen genießen sollte, sich eine ganz Bewusste Auszeit zunehmen aber lest selbst. Werbung  diese Produkte wurden uns kostenfrei  von  Madlon Confiserie    zu Verfügung gestellt,  Hierfür Herzlichen Dank Die Geschichte der Konditorenfamilie Madlon 1843  - erwarb Konditormeister Lorenz Madlon das Anwesen Obertorstraße 25 in Gemünden/Main - ehemals ein Krämerladen. 1890  - Sohn Anton Madlon erbte das Geschäft. 1909  - wurde der Konditorei