Posts

Es werden Posts vom April 6, 2023 angezeigt.

Bei Bauhaus gibt es immer was zu entdecken - Pflanzen für den Garten und Balkon

Bild
Bei Bauhaus gibt es immer was zu entdecken - Pflanzen für den Garten und Balkon  Letztes Jahr um diese Zeit rum, waren wir schon etwas weiter im Garten, als dieses Jahr, So beschlossen wir, spontan zu Bauhaus zu fahren, um preiswert die ersten Pflanzen zu kaufen. Dann kam auch schon der erste Schock, die Preise sind massiv gestiegen,  wir schauten uns trotzdem das ein und andere an, probierten aus,rochen hier,  diskutierten da und am Ende kam der zweite Schock, lest hier weiter. Ich liebe es,bei Bauhaus auf Entdeckungstour zu gehen,  irgendwie findet man immer was. Oder man bekommt Ideen, die man umsetzten, kann. Tja Ideen gab es diesmal nicht ganz so viel, da vieles schon in Keim von Finanziellen her erstickt wurden. Z.b. dieser Schaukelsessel wäre schon was Cooles gewesen, jedoch für uns nicht umsetzbar. Ich probierte einige Strohhüte aus Spaß, jedoch so richtig gefiel mir keiner. Somit war nun der Hauptfokus nur bei dem Pflanzen, ich wusste ungefähr was ich wollte.  Jedoch hier der