Posts

Es werden Posts vom Februar 27, 2017 angezeigt.

PERFUMUM - Alles übers Räuchern

Bild
Wesentliche Dinge bleiben der Welt erhalten.  Es kann sein, dass  sie für eine Zeit verschwinden, aber früher oder später kommen sie zurück. So auch ergeht es auch uns, was fast vergessen war und man meist nur aus den Geschichten von Oma und Opa sowie anderen hört, ist Heute wieder Richtig gefragt. Es geht ums Räuchern Gute Gründe zum Räuchern gibt es viele,  Der naheliegendste Grund:  es riecht gut und es hat einen positiven Einfluss auf  Stimmungen und auf die Atmosphäre von Räumen. Wir können also einfach den schönen Duft genießen oder das Räuchern bewusst zur kraftvollen Begleitung in unserem Leben nutzen. Somit wie ich euch ja schon geschrieben habe setzen wir uns immer mehr mit dem räuchern auseinander und machen unsere Erfahrungen. Heute möchte ich Dir PERFUMUM – die Tiroler Harzmanufaktur Feinstoffliche Reinigung Space Clearing Feuerzeremonie   Mischungen zur Reinigung Mischungen für Harm

Umweltfreundliche Trinkflasche

Bild
 Mir ist es schon wichtig das wir nicht mehr so viel Plastik kaufen bzw auch vermeiden noch mehr Plastik Müll zu Produzieren, daher bin ich immer immer mal wieder auf der suche nach Umweltfreundlichen Trinkflaschen und Zubehör. Somit hatten wir das Glück das wir  ISYbe noch mal testen durften. Nachhaltig sollen diese Trinkflaschen sein und ganz der Philosophie einer ökologisch bewussten Lebensweise entsprechen. Beste Materialeigenschaften vereinen sich hier und ergeben eine perfekte Basis für eine langlebige Trinkflasche. Der Hersteller schreibt, Erfahrungen nach ist mit einer Nutzungsdauer von mindestens 10 Jahren zu rechnen, weshalb wir unseren Kunden auch genau diesen Zeitraum als Garantie beim Kauf einer umweltfreundlichen Flasche zur Verfügung stellen. Sollten Sie in dieser Zeit eine außerordentliche Beschädigung beispielsweise durch Stöße oder ähnliches feststellen, können Sie alle Einzelteile der schadstofffreien Trinkflasche ganz einfach über