Posts

Es werden Posts vom März 30, 2023 angezeigt.

Unsere Ausbeute bei philipps und Achtion

Bild
Es wird mal wieder Zeit den Balkon und den Garten zu Dekorieren und Bearbeiten. Also entschieden wir uns heute zu Achtion und Philipps zu fahren Achtung Werbung, Wegen Nennung der Läden,  die Produkte wurden von uns selbst gekauft. Als Erstes sind wir zu Philipps, Diesen Hängestuhl haben wir nur getestet, der im Garten sicher cool ist,  jedoch für uns derzeit nicht Neu erschwinglich. Jedoch unter anderen haben wir für den Garten Preiswert eine Buddha Statue für knapp 7 Euro bekommen. Mit der ersten Ausbeute sind wir dann zu Achtion. Hier habe ich preiswert eine weitere Buddha Figur erworben für knapp 6 Euro. Es Lohnt sich auch zwischen Philipps und Achtion die Preise zu vergleichen, somit bekommst du das ein oder andere dann noch mal Günstiger. Hier haben wir von Achtion ein Outdoor Teppich erworben,  für knapp 6 Euro (120/160) der vorerst in unsere Küche liegt. Die 4 Blumentöpfe waren in Angebot für 1,11 in verschieden Farben, sie sind größer als sie hier auf dem Bild wirken. Für den