Posts

Es werden Posts vom März 30, 2021 angezeigt.

Sparziergang durch den Park am Teich von Alt-Mariendorf

Bild
30.3.2021 Heute machten wir ein Sparziergang durch den Park am Teich von Alt-Mariendorf. Die Sonne bot es ja gerade zu an, sich am Wasser aufzuhalten. Unser Ziel war meine 3te Tochter zu Besuchen und meine Enkelkinder.   D er Volkspark ist heute einer der  größten zusammenhängende Grünfläche Mariendorfs. Eigentlich wollte ich mit Junior nur ein Blick ins Wasser tätigen,  jedoch zog es mich dann wie magisch ans Wasser,das wir wie gesteuert direkt zum Wasser liefen. Wir zogen unser Schuhe aus  und liefen unten am Rand von Wasser , entlang um uns dann an den Treppen hinzusetzten und für einige Minuten einfach nur die Atmosphäre zu genießen. Später wurde mit mitgeteilt das Wasser als innere Reinigung zählt.Dazu unten mehr. Das Wasser zog mich dermaßen an und ich hatte das starke Bedürfnis meine Füße hinein zu tun, was ich dann auch tat und Junior mir es gleich tat. Wir beobachten die Vögel unter anderen Enten und Schwäne,  das Wasser ansiech ist nicht tief, ich würde es auf Kniehöhe schätz