Posts

Es werden Posts vom Oktober 6, 2019 angezeigt.

3096 Tage Taschenbuch Natascha Kampusch Rezension

Bild
Wohl jeder hat oberflächlich die Geschichte der Natascha Kampusch mitbekommen. Sie wurde als 10 jähriges Mädchen entführt und blieb acht Jahre verschollen.   Was sie in dieser Zeit schreckliches erlebt hat, erzählt und verarbeitet sie in diesem Buch. Da ich sowieso Fan von Verschwörungstheorien bin, wollte ich der Sache mal auf den Grund gehen. Was kann ein Mensch,ein Kind ertragen ohne daran zu zerbrechen? 3096 Tage Taschenbuch  Natascha Kampusch Natascha Kampusch erlitt das schrecklichste Schicksal, das einem Kind zustoßen kann: Am 2. März 1998 wurde sie im Alter von zehn Jahren auf dem Schulweg entführt. Ihr Peiniger, der Nachrichtentechniker Wolfgang Priklopil, hielt sie in einem Kellerverlies gefangen - 3096 Tage lang. Am 23. August 2006 gelang ihr aus eigener Kraft die Flucht. Priklopil nahm sich noch am selben Tag das Leben. Taschenbuch:  288 Seiten Verlag:  Ullstein Taschenbuch; Auflage: 17. (13. Januar 2012) Sprache:  Deutsch ISBN-10:  9783548374260