Posts

Es werden Posts vom Mai 31, 2019 angezeigt.

Fit und gelassen mit Yoga + DVD Rezension

Bild
Hallo ihr Lieben, ich hatte euch schon berichtet, dass ich mit Yoga Angefangen habe, ich bin dabei, mein Tagesablauf zu ändern, den so wie das noch ist gefällt es mir einfach nicht und Yoga unterstützt mich sehr gut dabei. Zudem das ich mir die Übungen selber zusammen stelle und erweitern kann, ganz wie ich möchte. Dazu möchte ich euch Heute ein Buch vorstellen, welches ich auch sehr gut finde. Werbung dieses Yoga Buch haben wir kostenfrei von  randomhouse zur Verfügung bekommen.Hierfür Herzlichen Dank. Fit und gelassen mit Yoga + DVD Entspannung und Fitness Yoga ist die ideale Disziplin, um einerseits Entspannung, andererseits größere Fitness zu erreichen. Die erfahrene Yogalehrerin Hannah Fühler hat ein Programm entwickelt, das beides bietet. Erfahren Sie mit diesem Buch und der beiliegenden DVD, wie wohltuend die sanften und doch sehr effektiven Yogaübungen Ihnen helfen, in stressigen Zeiten zu entspannen und gleichzeitig mit Spaß und Power fit und beweglich