Posts

Es werden Posts vom Oktober 21, 2021 angezeigt.

Gepflegt von Kopf bis Fuß - Wildblumen-Gartenkräuter und co.

Bild
  Gepflegt von Kopf bis Fuß - Wildblumen-Gartenkräuter und co.  Zitrone sorgt für gute Laune,vertreibt trübe Stimmungen. Rosmarin  Kräftigt das Immunsystems und Erhöht die Gehirnleistung.Lavendel wirkt    entzündungshemmenden und auch beruhigend.So hat jedes Blümchen und jedes Kraut seine Aufgabe uns und den Tieren Gesundheitlich zu Unterstützen. Schon meine Oma sagte, schon das es für alles ein Kraut gibt.(Gegenmittel) Ursache und Wirkung Interessantes Thema, beschäftigt mich immer wieder. Hier durften die Rasselbande auch die größeren sowie ich weiter Erfahrungen sammeln mit Natürlichen Seifen und Cremes. Schaut doch mal vorbei und wenn euch unsere Seite Gefällt dann Unterstützt uns doch indem ihr unseren Blog Folgt. Sagt uns Deine Persönliche Meinung und Ideen. Wir sind gespannt was von euch kommt. Werbung  diese Produkte wurden uns kostenfrei  von  Vvilla-Schaumberg    zu Verfügung gestellt,  Hierfür Herzlichen Dank 2010 begann alles mit einer Idee vom eigenen kleinen Seifenladen.