Posts

Es werden Posts vom Juli 15, 2019 angezeigt.

Petzi 05: Zaubern geht doch hopplahopp Reingehört

Bild
Kennt ihr noch Petzi? Ich bin noch mit Petzi aufgewachsen  und habe immer noch fast alle Bänder,  nun gibt es Petzi als Hörspiel aber ich konnte mir,  das nicht so recht vorstellen. Daher traute ich mich zuvor nicht ran. Nun bin ich aber ganz angetan,wenn du mehr wissen möchtest lies bitte weiter. Werbung Dieses Hörspiel wurde uns kostenfrei von Europa zur Verfügung gestellt. Hierfür Herzlich Dank. Petzi 05: Zaubern geht doch hopplahopp Tief im Berg stoßen Petzi und seine Freunde auf merkwürdige Zimmer, ein Zauberer-Kostüm und eine Drehorgel. Wozu das dient, verstehen sie nicht. Schon gar nicht, als es plötzlich kein Entkommen mehr gibt. Mag sein, dass alle diese Vorrichtungen mit Hopplahopp, dem Känguru zu tun haben. Das hat für den Abend zu einer spektakulären Premiere eingeladen. Doch das Känguru ist nicht aufzufinden und so müssen die Freunde selbst dem Geheimnis der Zauberhöhle auf den Grund gehen. + 3 weitere Geschichten: Zaubern geh

Nie mehr schämen: Wie wir uns von lähmenden Gefühlen befreien Rezension

Bild
Wie oft Schämen wir uns für was und fragen uns eigentlich, warum wir uns schämen? Wenn wir genauer hinsehen schämt sich jeder Mensch für irgendwas, es gibt kaum noch jemanden der sich rein gar nicht schämt.Aber was steckt dahinter?Sind wir beeinflusst wurden das wir so empfinden?Heute möchte ich euch ein Buch Vorstelen,wo ich auf viele Fragen Antworten erhalten habe  aber auch zum teil erschrocken war was dahinter steckt.Wenn du mehr darüber wissen möchtest dann lies bitte weiter. Werbung Dieses Buch wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt von  randomhouse  ,  Dafür Herzlichen Dank. Nie mehr schämen: Wie wir uns von lähmenden Gefühlen befreien Scham verstehen und sich von ihr befreien Scham verursacht ein tiefes Unwohlsein, manche erleben ein Brennen im Körper oder gar einen physischen Schmerz. Wer Scham empfindet, fühlt sich wie ein hilfloses Kind: überfordert und ausgeschlossen. Stephan Konrad Niederwieser stellt viele Übungen vor, mit deren Hilfe m

Kräuter für Tier und Mensch

Bild
Man sagt ja,  Bekanntlich ist gegen jedes weh wechen,  ein Kraut gewachsen, bis jetzt kann ich das Persönlich auch bestätigen. Durch meine / unsere Erfahrung durch diesen Block , konnten wir schon sehr viele überraschende positive Erfahrungen machen. Was aus der Natur kommt. Warum also auch nicht bei Tieren wieder zurück  auf die Natur greifen. Wenn dich das interessiert , dann lies bitte weiter.  Denn was ich euch Heute vorstellen möchte,  ist für Tier und Mensch. Werbung Folgendes wurde uns kostenfrei von  krauterie zur Verfügung gestellt,  Hierfür vielen Dank. Kräuter sind keine Erfindung der Neuzeit.  Kräuter sind nicht einmal eine Entdeckung des Menschen.  Noch bevor wir unseren wunderbaren Pakt mit den Tieren schlossen,  wussten die Tiere bereits,  welche Kräuter und Pflanzen aus der Natur gut für sie waren.  Sie suchten sich instinktiv die Kräuter,  die sie benötigten , unsere Welt war voll davon.  Das ist heute Leider nicht