Posts

Es werden Posts vom Oktober 20, 2021 angezeigt.

Wer eine Reise macht - der kann und hat was zu erzählen.

Bild
Wer eine Reise macht - der kann und hat was zu erzählen. Italien ist ein Land mit dem, warum auch immer ich mich Verbunden fühle, auch wenn ich noch nie dort war, so Liebe ich die Mentalität und den Zusammenhalt dort.Aus diesen Grund haben meinen Kinder alle ein Italienischen Namen, der sich auch in ihren Charakter spiegelt.Wer Spagetti gern mit den Fingern isst weiß wovon ich rede. Hier nun durften wir etwas Gedanklich auf Reisen gehen, lest und schaut selbst. Werbung  diese Produkte wurden uns kostenfrei  von  dunekacke und Wilms    zu Verfügung gestellt,  Hierfür Herzlichen Dank DUNEKACKE & WILMS  sind Feinkost seit 1904 Gegründet wurde das Unternehmen DUNEKACKE & WILMS 1904. Anlass der Firmengründung war der Handel mit Fischkonserven, vorrangig Sardinen und Sardellen in Dosen, Gläsern und Fässern. Gleichzeitig mit Firmengründung wurde die Eintragung der heute bekannten Markenbeim Patentamt beantragt. Im Laufe der Jahre entwickelte das Haus DUNEKACKE & WILMS ein Fischsor

Salat-Tunke nicht nur lecker in Salat auch sehr gut für die Gesundheit und Dein Körper.

Bild
Salat-Tunke nicht nur lecker in Salat auch sehr gut für die Gesundheit und Dein Körper. Hallo ihr lieben, ich bin ein Mensch, der gern wenn möglich Produkte auf vielfaches Testet,hier geht es um Schleicher,s Salat-Tunke, die wir nicht nur für Salate und Fisch probiert haben sondern auch zum Baden. Den das was Du isst kannst Du auch in außen anwenden ,zumal wird es mitunter intensiver vom Körper aufgenommen als Oral. Aber lies doch selbst.  Wenn Dir unser Blog gefällt, würden wir uns sehr freuen, wenn Du unseren Blog folgen möchtest. Danke sehr <3  Werbung  diese Produkte wurden uns kostenfrei  von  Schleicher,s    zu Verfügung gestellt,  Hierfür Herzlichen Dank Das Unternehmen besteht schon 125 jahre und ist somit schon  Historisch. Der Sitz ist in Arnstein. Die Produkte besitzen einen einzigartigen Geschmack und sind vielseitig  und nicht nur in der Küche einsetzbar. Die Original Schleicher's Salat-Tunke ist würzig -delikat, süßsauer, frei von Konservierungsstoffen, glutenfrei

Slime, meine Jungs lieben Slime - Was macht Silme mit uns?

Bild
 Slime, meine Jungs lieben Slime  Aber das Slime auch noch mir Erkenntnisse Aufzeigt daran hätte ich nicht gedacht.Mein Sohn L. ist nicht so leicht für was zu begeistern, (verdacht Asperger Autist) um so erstaunter war ich, als ich beobachten konnte wie viel Begeisterung er hierbei hat, sogar lachen konnte, sich ausprobierte und das über längere Zeit. Nicht nur er war   und ist begeistert, selbst der Kleine und auch unser Besuch, so das wir schon oft gefragt wurden wo wir das her haben. Werbung  diese Produkte wurden uns kostenfrei  von  slimeslime    zu Verfügung gestellt,  Hierfür Herzlichen Dank MILKY WAY 🌌 JELLY CUBE SLIME Auf in weite Ferne, mit dem Jelly Cube Slime Milky Way und seinen super hell leuchtenden Stern- und Mond-Supplies. Werde zum Astronauten und erforsche fremde Galaxien. Begleite Emil auf seiner Reise und erfahre so, wie er Frau Professor Dr. Dr von Orrec für diesen tollen Jelly Cube Slime inspirieren konnte. Der Slime ist super weich, riecht fantastisch und enthä