Posts

Es werden Posts vom Februar 21, 2020 angezeigt.

Das erste mal Fasching im Kindergarten- und die erste Übernachtung von Enkelkind Danilijo

Bild
Über Nacht hatte ich nun das erste Mal mein Enkelsohn Daniljo der noch Jüngste (2 Jahre) von meiner Mittleren Tochter Romyna. Er ist ein richtiger Wildfang,  daher traute ich mir ihn lange nicht zu.  Am Ende stellte sich raus,  das Meine Sorge unbegründet war,  er ist genauso verwandelt wie meine anderen beiden Enkelkinder. So ganz anderes als wenn Mama und/oder Papa dabei sind. (Die anderen beiden hatte ich noch nicht,  zum Babysitten von meinen anderen Töchtern.) Selbst Aurelyo spielte mit ihm, obwohl gerade der kleine den größeren(Aurelyo)  Oft piesackt und ärgert. So versuchte Aurelyo ihn zu meiden. Er hatte sogar etwas angst,  das Danilijo bei uns schläft und ihn wieder ärgert. Aber wie schon erwähnt,  es Kamm ganz anderes. Er war Richtig Lieb.  Kaum Aufgestanden, freuten sich beide sich zu verkleiden, den Heute ist eine Große Party im Kindergarten. Kaum das wir angekommen sind,  bestaunten sich alle gegenseitig. Bei d