Posts

Es werden Posts vom Juni 25, 2017 angezeigt.

Gewürzmühlen-Set von figg

Bild
Wir durften  2 tolle Premium Gewürzmühlen von figg testen,worüber wir uns sehr gefreut haben.  Hiermit möchten wir uns Herzlich bedanken das wir kostenlos testen durften. figg Salz- und Pfeffermühlen     ich muss sagen,dass ich echt begeistert von den Mühlen bin. Ich habe die beiden Mühlen direkt befüllt.  Eine füllte ich mit Meersalz und die andere mit Schwarzen Kümmel.     Die beiden Mühlen haben ein wirklich schönes und edles Design aus Glas und Edelstahl. Sie wirken wirklich stabil und hochwertig verarbeitet. Gerade in der Heutigen Zeit wird ja Glas wieder mehr gefragt, den Leider bekommt man ja sehr viel nur aus Plastik was absolut nicht Gesund ist, weder für unser Körper noch für die Umwelt.         Das Mahlwerk ist aus Keramik und es lässt sich auch super einfach damit mahlen. Selbst hartnäckige Stücke,werden schön zermahlen. Der Mahlgrad lässt sich stufenlos einstellen.  Die Mühlen haben ein Fassungsvermög

Monkey Nackenrolle Nackenhörnchen

Bild
  Suchst Du noch das ein oder andere für Dein Auto? Dann schau doch mal hier bei  walser-shop vorbei.  Wir durften Folgendes kostenlos Testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken. Monkey Nackenrolle Nackenhörnchen braun ab 5 Jahre   Bequemer und entspannter Reisen dank Nackenhörnchen Lange Reisen im Auto, mit der Bahn oder dem Flugzeug sind nicht nur für die Erwachsenen oftmals anstrengend. Gerade auch für Kinder macht es daher Sinn, nützliches Equipment mitzuführen, um die Zeit entspannt erleben zu können. Mit unserer vielseitig einsetzbaren Monkey Nackenrolle haben Sie bereits ein passendes Instrument gefunden, das nicht nur äußerst funktional, sondern darüber hinaus auch optisch ansprechend gestaltet ist. Das lustige Affendesign lädt zum Verweilen und Träumen ein. Die Monkey Nackenrolle verschönert das Reisen Unser praktisches Nackenhörnchen erhalten Sie in den Maßen 25 x 26 Zentimetern. Die in brauner Farbe gehaltene Monkey Nackenrolle si