Posts

Es werden Posts vom Februar 24, 2020 angezeigt.

Bastelmaterial und Geburstags Deko gekauft

Bild
Wir kauften Bastelmaterial und Geburtstags Deko, Klar gehört auch dazu das man das ein und andere ausprobiert so wie hier die Hüte. Langweilig wird es so nie. Bei uns Liegen 2 Geburtstage an. Am 5.3. wird Aurelyo 5 Und am 7.3. wir mein großer schon 17 Jahre. Ich bin voll auf mein Glitzer Trip, und an der Wolle Kamm ich auch nicht vorbei. Die Haarklammern möchte ich auch noch umgestalten. Und Die Dino Eier für die Jungs , an der Kasse haben wir noch tolle,  Dino und Feen Kratz Bilder Magnete gefunden, da Kamm ich leider nicht dazu das zu Fotografieren. Die werde ich euch aber noch in ein anderen Bericht zeigen. Na wo waren wir drin? 1 Tipp, Lichtenrade nähe S-Bahn 

Aus Alt mach Neu - Spiegel Vase

Bild
Der Gedanke Kamm mir spontan, warum vieles Neu kaufen. Wenn man das alte auch verschönern kann. Schaut doch selbst. Werbung Kann spuren von Werbung beinhalten. Die Spiegelmosaik Bögen habe ich bei Woolworth für 1 Euro pro Bogen gekauft. Sie lassen sich leicht von der Klebefolie lösen und je nachdem einzeln oder mehrere Mosaiken spiegel Teilchen entnehmen. Einzig wo man Aufpassen sollte,  das einige Spiegel splittern,  somit hat man die Glassplitter auf den Tisch und  Gegebenenfalls auf den Fußboden. Was man so nicht unbedingt bewusst war nimmt. Wir hatten einige Splitter in den Füßen und an den Händen. Deswegen weiße ich euch darauf hin. Wir haben ca. 2 Bögen gebraucht ,  sprich die Neue Vase Kamm 2 Euro,  abgesehen von Arbeitsaufwand. Mir hat es Spaß gemacht und werde noch einiges andere verwandeln. Vielleicht bekommst du ja auch Lust,  etwas Altes zu verwandeln lach zu transformativen :)