Posts

Es werden Posts vom September 18, 2021 angezeigt.

Selbstgestaltung einer Tee-Schatzkiste

Bild
 Selbstgestaltung einer Tee-Schatzkiste Schon etwas länger schaute ich mich nach einer Neutralen Tee-Box um, an Liebsten hätte ich sie schon gebraucht bekommen, dann hat sie so ein gewissen Tasch. Fand so aber keine, suchte jetzt aber auch nicht förmlich danach. Ich hatte einfach nur schon meine Vorstellung wie ich sie kreieren würde. So fand ich sie eines Tages in ein Kram - Laden und konnte meine Gedanken umsetzten. Schaut selbst wie dies Tee-Box zu ein Richtigen Hingucker wurde. Die Tee-Box war schlicht in Holz und in Weiß,Wie man das auch hier sehen kann. Mit Glitzer Steine machte ich mein ganz Persönliches Schatzkästchen für Tee. Wir mögen Tee sehr gerne, jedoch störte es mich schon länger das einige Tee Packungen fast Leer waren oder Tee Sorten die ich von Freunde und Familie bekam einfach rumlagen. So musste einfach eine Tee-Box her und sie sollte ein Hingucker sein. Also wir sind begeistert, nun kann der Tee einsortiert werden und bekommt in der Küche ein Ehrenplatz. Wenn man b

Du bist auf der suche nach ein Originelles Geschenk

Bild
 Du bist auf der suche nach ein Originelles Geschenk, für jemand der Dir sehr an Herzen liegt? Hast aber nicht so viel Geld um das es was ganz besonderes sein könnte ! Tja ich denke ich habe hier was,was Du dir mal ansehen könntest, wo es alles mögliche zu erstellen gibt  und auch für Kleines Geld erschwinglich ist.Zudem ist es was ganz Persönliches. Und was einmaliges was so nicht jeder hat. Werbung Folgendes haben wir von meinfoto.de kostenfrei zu Verfügung bekommen,  wofür wir uns Herzlich bedanken möchten. Als erstes wählte ich eine Panorama Classic Tasse aus, Ich hätte hier jetzt auch  noch ein Spruch darauf schreiben lassen können, jedoch das wollte ich nicht. Dein Foto auf einer klassischen Tasse Der Klassiker aus weißer Keramik Brillanter und gestochen scharfer Fotodruck Einseitig oder rundum bedruckbar Geeignet für Mikrowelle und Spülmaschine Ideal für deine eigene Tassenkollektion Hier hast Du eine Auswahl von 4  verschiedene Tassen in Top-Qualität Preis ab 4,95 Diese hier k