Posts

Es werden Posts vom Oktober 4, 2021 angezeigt.

Immer mehr den Weg in die Selbstversorgung - wie ist das möglich ?

Bild
 Immer mehr den Weg in die Selbstversorgung - wie ist das möglich ? Immer öfters hört man das der weg zurück in die Selbstversorgung führt, jedoch wie ist das möglich,wenn man in der Stadt wohnt und mit etwas Glück ein kleinen Garten mit der ganzen Familie teilt (Oma/Geschwister,Kinder,Enkel)hier lautet mein Motto . - Alles ist möglich wenn man es wirklich will.Freunde die uns schon länger folgen, konnten hier mit verfolgen, was wir letztes Jahr im Garten geschaffen haben, es ist aber noch viel mehr möglich, um sich weitgehend selber zu versorgen, man muss halt ins handeln und umsetzten gehen aber schaut selbst...... Werbung  diese Produkte wurden uns kostenfrei  von den  www.krisenvorsorge.at  zu Verfügung gestellt,  Hierfür Herzlichen Dank Auch ich mach mir immer mehr Gedanken, wie ich mich mit den Kindern, so weit es möglich ist, selbst Versorgen kann, hier ist an erster Stelle der Fokus auf Samen jeglicher art.Diese ziehen wir soweit wie möglich zuhause auf den Fensterbrettern und