Posts

Es werden Posts vom Oktober 23, 2021 angezeigt.

Faszination fängt doch jedes mal in der Natur an und was man aus ihr kreativ zaubern kann um sie für Wohnbereiche zu nutzen

Bild
  Faszination fängt doch jedes mal in der Natur an und was man aus ihr kreativ zaubern kann um sie für Wohnbereiche zu nutzen. Ich habe viele Jahre alles mögliche gesammelt gekauft, Geschenkt bekommen und zu meist sehr wenig darüber Gedanken gemacht, ob ich das Jeweilige Produkt wirklich brauche. Das hat sich vor knapp 2 Jahren massiv bei uns Verändert, ich überlege zuvor 3 mal ob ich das jeweilige Stück was mir ins Auge sticht wirklich brauche ? Wofür ich es nutzten kann, oder ob ich es einfach nur schön finde. Dann kommt das Gedankenspiel wie Nachhaltig das jeweilige ist. Wie lange,wie oft es genutzt wird und wenn es irgendwann gar nicht mehr genutzt werden kann, weil zum beispiel das Stück kaputt ist und man nicht die Möglichkeit hat, es kreativ zu verändern ob es von der Natur abgebaut werden kann.Dabei spricht mich Persönlich vieles an was per Hand gemacht wird.Da ich immer wieder erneut begeistert bin wozu wir in der Lage sind zu schaffen, wie viel Gefühl und Gedanken - Energie i