Posts

Es werden Posts vom Juli 12, 2017 angezeigt.

ICH BIN die Gegenwart Gottes in jedem Menschenherzen

Bild
ICH BIN die Gegenwart Gottes in jedem Menschenherzen   Stefan Sicurella Über den Autor und weitere Mitwirkende Nach einem normalen Lebensweg mit Schule, Ausbildung und Beruf kamen viele berufliche Stationen, in denen ich mich meist nie so richtig wohlfühlte. Erst meine Tätigkeit im Vertrieb mit viel Kontakten zu Menschen konnte mich für einige Jahre zufriedenstellen. Die Beratung von Menschen hat mir lange Jahre großen Spaß und innere Befriedigung gebracht. Vor vielen Jahren habe ich mich dann aus einem inneren Drang heraus als Programmierer selbstständig gemacht. Der Kontakt zu den Menschen blieb durch den Vertrieb meiner Produkte erhalten. Irgendwann begann aber eine Zeit der Unzufriedenheit und Existenzangst, und ich kam in eine Lebenskrise. In dieser Zeit besuchte meine Frau Heike einen Heiler-Kurs, und danach wollte sie mir natürlich etwas Gutes tun. Skeptisch, wie ich war, ließ ich es dennoch zu - schlimmer konnte es ja nicht mehr kommen. Heute kann ich diesen