Posts

Es werden Posts vom Juni 24, 2023 angezeigt.

Neue Erkenntnisse, -Lernen durch eigen erfahrungen

Bild
Neue Erkenntnisse,  Was kann ich euch heute berichten? Einigens,wie repariert man eine Poolpumpe? Wie kommt der 2 Frosch zu unserem Teich? Was fliegt da seltsames in den Wolken? Warum trägt der Kirschbaum dieses Jahr kaum Kirschen?Was hat es mit der Elektrokultur auf sich? Warum können Autisten manchmal so anstrengend sein und dennoch recht haben? Und einiges mehr.  Hiermit möchte ich auch mal ein Danke an meine Kinder sagen, es ist mir eine Ehre, dass ihr mich als Mutti ausgewählt habt und ich selbst durch euch so viel lernen darf und die Welt mit anderen Augen wahrnehmen lerne. Ihr seid das beste, was mir in meinen Leben passieren konnte. Danke für diesen super Zusammenhalt.  Als Erstes möchte ich von unserem 2. Frosch berichten, ich habe mich richtig gefreut als ich entdeckte, dass unser Frosch nun nicht mehr allein ist. Beide lassen sich nicht stören, wenn sie fotografiert werden oder ab und an angefasst werden. (weil die Jungs wissen wollten, wie sich ein Frosch anfühlt.)Ich hatte