Posts

Es werden Posts vom November 8, 2021 angezeigt.

Auch Dein Liebling möchte ein kuscheliges schönes Schlafplätzchen haben.

Bild
Auch Dein Liebling möchte ein kuscheliges schönes Schlafplätzchen haben. Wenn meine Tochter mit ihren Hund vorbei kommt, springt sie immer auf meine Couch was ich Persönlich nicht so mag, daher schaute ich mich um, ob es nicht was gibt was auch für die Kleine Luna kuschelig ist ohne das sie das Gefühl hat verstoßen zu werden, und ich bin fündig geworden. Schaut mal selbst.  #Deinetierliebe #Hundecouch #Schlafplat #Hund #Katze Werbung  dieses Hundesofa wurden uns kostenfrei  von  Deine Tierliebe   zu Verfügung gestellt,  Hierfür Herzlichen Dank   Deine Tierliebe  wurde geschaffen, um Hunden und Besitzern ein bisschen Luxus und wohlverdiente Ruhe direkt ins eigene Heim zu bringen! Hier findest Du einiges um Deine Liebes Familienmitglied  etwas zu Verwöhnen.Es Lohnt sich hier mal vorbei zu schauen. Kuscheliges Hundebett 'Wolke 7' Wolke 7 wurde speziell für die Schonung der Gelenke und Wirbelsäule entwickelt. Dafür sorgen die hochwertige Wattefüllung und das kuschlige Kunstfell

Aus Tomatensalat mit Mozzarella wird Tomaten eintopf mit....

Bild
Aus Tomatensalat mit Mozzarella wird Tomaten eintopf mit.... Irgendwie hatte ich total Appetit auf Tomaten mit Mozzarella, so wollte ich zuerst ein Tomaten Salat mit Mozzarella machen daraus wurde dann aber spontan ein Tomaten Eintopf den wir Aurelyo und ich kreativ zusammen kochten ohne irgend ein Rezept, geschweige ob es so eins überhaupt gibt.Was zudem Richtig Lecker war. Ich war schon beim Tomaten kleinschneiden als Aurelyo unbedingt mitmachen wollte. Zutaten, Kartoffeln, Tomaten, Paprika, Sprossen, Mozzarella, Verschiedene Gewürze unter anderen.                 Muskatnuss, Koriander, Kurkuma,eine Prise Chilli Pfeffer, Prise Salz, Wie so oft trocknen wir immer wieder Samen , bewahren sie in Gläser, um dann Neue Pflanzen hochzuziehen. In der Zeit wo Aurelyo die Tomaten Klein schnitt,  zerschnippelte ich Paprika und Kartoffeln  Zum Schluss machten wir Sprossen mit hinein, schnitten Mozzarella auf gaben Gewürze nach Gefühl dazu und schmeckten das immer wieder mal ab, Ich habe nicht me

Hilft LTO wirklich sich besser zu konzentrieren ? - Aufmerksamkeitsdefizit,Hyperaktivität,Konzentrationsmangel,Stress,

Bild
Mein Kind hat starke Probleme sich zu konzentrieren und das schon seit der ersten Klasse. Wenn es um Dinge geht die ihm spass machen, kann er seine Konzentration sehr lange halten, jedoch beim lernen und vor allem in der Schule führt das zu massiven Probleme , was auch Diagnostiziert wurde.Das äußert sich dann in innere Unruhe bis massives stören in der Klasse. Ich habe mir sehr viele Gedanken gemacht und bin immer noch dabei,  wie ich ihn unterstützen kann, damit er zum ersten Ruhiger wird und zum anderen, das er was lernt,- beziehungsweise sich auf Aufgaben konzentrieren kann, um sein Wissen zu Zeigen. Den ich weis das er nicht Dumm ist. Also belese ich mich sehr viel und kam mehrfach zu eine Nahrungsergänzung LTO3 welches ohne Nebenwirkungen sein soll. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, wie ich und mein Kind es bis dato vertragen haben, was sich verändert hat und wofür du es einsetzten kannst, dann lies hier bitte weiter. #Aufmerksamkeitsdefizit, #Hyperaktivität, #Konzentration