Posts

Es werden Posts vom April 28, 2022 angezeigt.

Kreative Traumfänger

Bild
Hier möchte ich euch zeigen, wie man unter anderen  Traumfänger kreativ gestalten kann. Derzeit bekommt man Neutrale Traumfänger Preiswert zu kaufen,hier habe ich 2 Weiße gekauft die ich selbst behäkelt habe.Schaut selbst. Zuerst habe ich die Umrandung behäkelt. Dann mit 2 Farben hier Geld und Grün das Muster der für mich eine Blume war nach gehäkelt. Ich finde das nun Richtig Leuchtend und ansprechend. Bei den anderen habe ich auch zuerst die Umrandung behäkelt , leider sied man die Farbe Beige hier nicht so gut. Dann in Schneckenförmig Kreisförmig in Grün eingearbeitet. Und habe dann unten noch einige Franzen mit zu gearbeitet.  Die Traumfänger habe ich bei Woolwoorth erworben für 3.99 es gibt verschiedene Größen.

Raus in die Natur! - Achtsamkeit mit einem Karten-Set

Bild
Raus in die Natur! Die Natur hat für Kinder so viel zu bieten, dass es nie langweilig wird. Nicht nur, dass Draußenspielen das Immunsystem stärkt, auch der Kreativität und Fantasie sind eine Grenzen gesetzt.Aus Spielmaterialien wie Stöcken, Moos, Gräsern oder Steinen kann alles gebaut werden, wonach Kindern der Sinn steht.Hierzu haben wir 2 Kartenspiele die den Spaß und die Kreativität Unterstützen. Kreativität fördert das zusammen arbeiten beider Gehirnhälften. Über Kinderorte Kindertorte Klinkt im ersten Moment so als ob es hier Kinder Torten gibt, dem ist aber ganz und gar nicht so.Anke Landleiter, ist die Gründerin der Marke  KINDERORTE . Sie hat sich auf ihrerer  Internetseite  KINDERORTE FRANKEN   zur Aufgabe gemacht, Kinder und Familien an die frische Luft und raus in die Natur zu bringen. Die Region Franken bietet dafür die besten Voraussetzungen. Vom Altmühltal, über die Fränkische Schweiz bis ins Fichtelbgebirge und noch viel weiter erstreckt sich das schöne Franken. Dort ist