Posts

Es werden Posts vom Dezember 7, 2019 angezeigt.

Mama Horror Mystery DVD Film Rezension

Bild
Ein Vater bringt seine Frau um und entführt dann seine Kinder um sie zu töten, doch dann kommt etwas Übernatürliches und hilft den Kindern.... Werbung diesen DVD Film haben wir selber erworben. Mama Nach fünf Jahren der Suche und Erschöpfung seiner Ersparnisse findet Jeffreys Zwillingsbruder Lucas die Kinder, die ohne soziale Interaktion aufgewachsen sind und behaupten, dass sie von Mama erzogen worden sind. Lucas bestreitet das Sorgerecht mit der Großtante der Kinder, aber Dr. Dreyfuss, der mit den Mädchen arbeitet, hilft Lucas, das Sorgerecht für die Mädchen zu bekommen, damit er immer noch Zugang zu ihnen hat. Lucas, seine Freundin Annabel, Victoria und Lilly ziehen in ein Haus des Instituts, für das Dr. Dreyfuss arbeitet, ein. Das Zusammenleben der neuen kleinen Familie wird durch das Wesen Mama auf die Probe gestellt. Darsteller:  Jessica Chastain, Nikolaj Coster-Waldau, Megan Charpentier, Isabelle Nélisse, Daniel Kash Komponist:  Fernando Velazquez Küns