Posts

Es werden Posts vom Dezember 28, 2019 angezeigt.

Die Blauen Schlümpfe - Meine Selbstreflexion

Bild
Kennt ihr das, da hat man über Jahre einen sehr guten Freund, der einen ständig seine Liebe gesteht? Jedes Mal wenn man dem Wunsch nicht entgegen kommt ,  kommt es zu einem Streit. Und trotzdem führt es einen immer wieder nach gewisser Zeit zusammen. So wie jetzt wieder mit Thomas Thomas und ich hatten 10 Monate Kontakt Stillstand, weil wir beide eine andere Ansicht von Liebe haben. B.z.w., ich seine Liebe nicht erwidern kann . Und er mich sehr oft in die enge zwängt hat und immer wieder Vorwürfe wie lange her mir hinterher läuft.... Ich habe immer offen und ehrlich zu Thomas gesagt wie es um meine Gefühle steht. Und am Ende eskalierte es jedes Mal,  weil ich seine Liebe nicht erwidern kann. Und auch weil wir beide eine andere Ansicht von Leben haben. Da wo ich mir vieles immer mehr bewusster werde und auch mein Fokus immer mehr zu den Spirituellen,  der Umwelt, Der Politik und vor allem die Wahrheit mit aufzudecken ist. Lebt er in einer g