Posts

Es werden Posts vom Mai 17, 2019 angezeigt.

Swami Sivananda - ein Comic für Groß und Klein Rezension

Bild
Wie bringt man Kinder oder Menschen die nicht gern lesen,  dazu etwas über Yoga und die Geschichte von großen Yogameister näherzubringen. Noch dazu das ,das sie Anfangen mit Begeisterung Fragen zu stellen? Ich möchte Dir Heute ein Comic vorstellen, womit ich das Interesse meiner großen Jungs geweckt habe. Swami Sivananda - ein Comic für Groß und Klein Werbung Dies Comic Buch wurde uns kostenfrei von  Yoga Vidya  zur Verfügung gestellt. Hierfür möchten wir uns Herzlich bedanken. Eine Biografie des großen Yogameister Swami Sivananda in Comicform, hiermit erstmalig auf Deutsch. Hier wird die Lebensgeschichte ganz anschaulich erzählt, von seiner Geburt am 8. September 1887 als Kuppuswami in Indien, wie er als jüngster Sohn einer Brahmanenfamilie aufwuchs, von seiner Schul- und Studienzeit, seine Jahre als Arzt in Malaysia und wie er nach seiner Rückkehr nach Indien zum Swami wurde und in Rishikesh einen Ashram gründete. Auch wer keine ausführliche Biografie lesen

Das große Yoga Vidya Hatha Yoga Buch Rezension

Bild
Mich hat nun das Yoga gefunden , lach. Ich hörte und lass schon öfter von Yoga und war selbst , wenn ich die Übungen in filmen sah ,sehr interessiert,  nur dachte ich immer ,dass das sehr schwer ausschaut und da ich nicht gerade sehr gelenkig bin und auch nicht Schlank, das ich sowas nie hinbekomme. Nun aber beschäftige ich mich damit und habe festgelegt das es für jeden was sein kann und das es auch einfache Übungen gibt, um sich selber erst mal kennenzulernen. Dazu möchte ich Dir Heute ein Buch mit vielen Bildern zu nachmachen Vorstellen, welches mich sehr ermutigt hat, damit Anzufangen. Was bringt Yoga und wofür ist es gut?  Werbung dieses Yoga Buch wurde uns kostenfrei von  Yoga Vidya  zur Verfügung bekommen, damit wir unsere Meinung darüber berichten können.Hierfür Herzlichen Dank Das große Yoga Vidya Hatha Yoga Buch   Der Yoga Vidya Stil in seiner Vielfalt wird hier mit über 650 farbigen Fotos ausführlich erklärt. Klassischer Hatha Yoga in der Tradi