Posts

Es werden Posts vom Dezember 20, 2019 angezeigt.

Weihnachtsfeier mit Frank Zander 2019

Bild
25 Jahre mit Frank Zander Und wieder hieß es früh Aufstehen, den Tag zuvor hatten wir untereinander Kinder Tausch gemacht, sprich Enkeltochter Fiona schlief bei uns,  Aurelyo wollte eigentlich bei seiner großen Schwester Marion schlafen aber ohne Fiona wollte er nicht. Somit schliefen E milijo   und D anilijo   bei Marion  (auch beides meine Enkel) Am Abend zuvor sprachen wir alles ab,  das die Kinder bitte schnell Morgens aus dem Bett sollen und nicht trödeln beim Anziehen. Das klappte auch super,  Fiona und Aurelyo schliefen bei mir mit in Bett,  Fiona war mit mir die erste die aufstand und sich anzog,  sie weckte dann die Jungs :)  Da alle aufgeregt waren klappte auch das richtig gut. Dann rief ich Marion an um zu Schecken ob auch sie wach ist und mit den beiden klarkommt. um ca. 8,30 trafen wir uns bei ihr,  vor der Tür und dann ging es erstmal nach Alt - Mariendorf Tochter  Romyna und Schwiegersohn Robin abholen. Die Rasselbande w