Posts

Es werden Posts vom November 23, 2019 angezeigt.

Bauhaus ein Spielplatz Abenteuer für die Sinne.

Bild
Bauhaus,  ich liebe Bauhaus ich gehe  gern hin und lasse mich inspirieren. Andere Frauen gehen gern Klamotten und Schuhe kaufen. Ich liebe es einfach,  hier durch die Gänge zu gehen,  abzuschalten,  die Ruhe und keine Menschen Massen.  Um zu schauen wie und was ich Preiswert in unser Wohnung verändern und bauen kann. Werbung kann spuren von Werbung enthalten. Selbst die Jungs lieben es  und Lieben es ganz besonderes in der großen Pflanzen ecke sich umzusehen. Lucjano sammelt gern Kakteen und ist hier auch eine ganze Weile beschäftigt,  bei der großen Auswahl. Er darf sich meist welche aussuchen für sein Kakteen Aquarium, welches wir umgestaltet haben. Aurelyo liebt die Großen Pflanzen, wie Palmen,Orangen/Zitronen Bäume und viele mehr. Meine große Tochter Marion-Vanessa,  musste ich doch echt Übereden,  mit zu Bauhaus zu kommen  aber bereut hat sie es sicherlich nicht,  den wie man sehen kann , hatten wir eine menge Spaß.

Synchrones ausmalen in Them Work

Bild
Beide Jungs waren irgendwie aufgekratzt,  bei dem misch masch Wetter lockt es einen auch nicht unbedingt nach Draußen. Somit fordere ich beide Jungs,  in dieser kühlen Regnerischen Zeit,  oft mit Tätigkeiten raus,  die die Konzentration steigern und die zusammen  Arbeit sowie die Kreativität.   Lucjano malt leider gar nicht so gerne aus,  er findet es auf Dauer zu anstrengend,  den Stift zu halten,  auf die Linien zu achten,  zudem genau hinzusehen was zusammen passt. Durch den kleinen,  bekommt er aber die Animation,  das ein und andere mitzumachen. Hier ging es darum,  wenn beide zusammen das Bild ausmalen,  gibt es warmen Kakao :) Das fanden beide toll  und strengten sich an,  mal zusammen, mal in wechsel. Hier mal ganz aus der Nähe zu sehen,  das das Bild gar nicht so ganz einfach war auszumalen. Sie haben es geschafft.  Und das beide zusammen. Somit hatte ich 20 Minuten,  wo ich was machen konnte. Lei