Posts

Es werden Posts vom November 12, 2018 angezeigt.

Ja, ich habe ein Recht schreib Problem Na und

Bild
Hallo ,  heute möchte ich mal mein Frust los werden. ich hab lange überlegt wie ich das umsetzte und ob. ja ich habe ein recht schreib Problem na und. Warum werde ich diesbezüglich immer kritisiert ? Ich gebe mir wirklich große mühe was, das schreiben angeht um meine Gedanken und Gefühle dir mitzuteilen . Ich arbeite mit ein recht schreib Programm was mir wohl nicht alle Fehler anzeigt.Aber trotzdem gehe ich davon aus das jeder verstehen kann was ich schreibe und dir miteilen möchte.  Es gibt schlimmeres als auf Fehler zu achten.Wenn dir was auffählt könntest du mich doch einfach mal Privat anschreiben und mich auf den Fehler hinweißen .Es gibt bestimmt viele die bei der neuen und alten Rechtschreibung nicht mehr durchblicken und ich bin mir bewusst das ich nicht perfekt bin aber ich bin gut so wie ich bin . den es geht mir darum was ich Dir oder auch euch miteilen möchte.   Ich bin ein Hör-Mensch und Gefühls-Mensch.  die Hör-Menschen sprechen beim Lesen innerlich mit u