Posts

Es werden Posts vom Oktober 19, 2018 angezeigt.

Räucherkerzen-Adventskalender MOTIV: RÄUCHERHAUS

Bild
Hallo, wie ist das bei euch, fangt ihr auch so langsam an euch auf Weihnachten vorzubereiten? Da wir ja wirklich eine sehr große Rasselbande sind fangen wir schon langsam an, das ein und andere zu besorgen. Heute möchte ich euch folgendes Vorstellen, w elches wir kostenlos von  Roth-Ideen  zu Verfügung bekommen haben , um unsere ganz Persönliche Meinung darüber zu berichten. Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten. * Werbung * Räucherkerzen-Adventskalender MOTIV: RÄUCHERHAUS Details Traditionell und duftend durch die Weihnachtszeit… Unterstreichen Sie mit dem Räucherkerzen -Adventskalender die geheimnisvolle Stimmung in der Adventszeit. Das liebevoll gestaltete Weihnachtshaus versteckt unter seinem Dach 24 Türchen mit unterschiedlichen Räucherkerzen aus dem Hause Huss . Seien Sie überrascht und entdecken Ihren neuen Lieblings duft. So wird die Adventszeit mit diesem Adventskalender zu einer duftenden Überraschung.  Ideal geeignet zum Versc

Seifen Kistei - Naturseifen

Bild
Guten Morgen, Na habt ihr gut geschlafen ?  In moment könnte ich sehr viel schlafen,  weiß gar nicht warum ob das an der Jahreszeit liegt ?  Wenn es nach mir geht würde ich gern ein Winterschlaf machen, die Kalte Dunkle Jahreszeit ist nicht so meins.  Ich Liebe es Sonnig und warm. Den  Duft von Blumen und Gras.  Aber ich Liebe auch den Duft von Seifen. * Werbung* Wenn es Dir auch so geht, dann möchte ich Dir Heute Seifen vorstellen, welches wir kostenlos von  Seifen Kistei   zu Verfügung bekommen haben ,  um unsere ganz Persönliche Meinung darüber zu berichten. Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten. Feinste Naturseifen nach alter Tradition Diese Seifen sind ausschließlich aus der  BENEDIKTINER SEIFENMANUFAKTUR im Salzkammergut .  Die Familie Wipplinger aus St. Wolfgang hat die  jahrhundertealte Tradition  der Seifenherstellung vor vielen Jahren wieder aufgegriffen. Hier werden aus Pflanzenölen und Buttern, Frucht- und Kräuterextrakt

Kalenderhaus - Unendliche Auswahl an Kalender

Bild
Guten Morgen ! Na hast Du Heute schon was vor ? Oder wie schaut es nächste Woche aus? Ach Du hast ein Termin!  weißt aber nicht mehr genau wann ? Und da war ja noch was mit der Schule und wann geht es noch mal zum Sport? Ja, ja, ich kenne das zu Gut das meiste habe ich in Kopf  aber da kommt es schon mal vor,  das ein Termin untergeht und daher muss ganz schnell ein Kalender her. So schaute ich mich um und..... * Werbung * Wenn es Dir auch so geht, dann möchte ich Dir Heute ein Diddl Kalender  vorstellen, welches wir kostenlos von  KALENDER HAUS   zu Verfügung bekommen haben ,  um unsere ganz Persönliche Meinung darüber zu berichten. Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten. So Kamm  ich auf Kalenderhaus, Hier hast Du eine sehr, sehr große Auswahl an Kalender,  da ist für jedem was dabei. Ich Persönlich bin absolut Überwältigt von der Großen Auswahl . Meine eine Tochter ist ein absoluter Diddl Fan und die freute sich dann doppelt s