Posts

Es werden Posts vom Mai 6, 2021 angezeigt.

Basteln mit Papier und Klebe!!!

Bild
Basteln mit Papier und Klebe!!! Ich basteln und kleben mit Papier zusammen mit mein kleinen Sohn !!!  Mal was anderes ausprobieren ! Wer von uns beiden hat wohl die längere ausdauer ? Lest  selbst.....  Mein kleinen kann ich für vieles begeistern, somit als wir uns was Neues zum basteln aussuchten, ging unsere Wahl auf dieses hier (weiß leider nicht wie man es benennt) Zu Hause fingen wir auch gleich an. Immer ein Stückchen Papier abreisen und mit Bastelkleber auf das Vorgegebene Motiv kleben. Ziemlich schnell bemerkte ich das , das so gar nicht meins ist. Dagegen war der Kleine  voll in sein Element und probierte sich mit ganzen eifer aus. Ich hatte mir den Vogel ausgesucht, welchen ich dann nicht zu ende machte. A. dagegen machte 4 Bilder in verschieden Variation fertig und war sehr Stolz auf sein Ergebnis.                                                                                       Fazit, Hier meine bewusste Erfahrung, in vielen Dingen haben Kinder mehr Geduld und das gefor

Schaum Maske Weiße Tonerde mit Apfel im Test.

Bild
Schaum Maske Weiße Tonerde mit Apfel  im Test Hallo ihr lieben,  ich probiere ja gern mal was aus,  hier möchte ich euch von meiner Erfahrung mit der Schaum Maske berichten. Aber wie sonst auch schaut selbst..... 6.5.2021                                           Achtung kann spuren von Werbung enthalten.                                                      Die Maske habe ich selber erworben. Im Laden sah ich folgende Maske und konnte mir nicht vorstellen, wie das funktionieren sollte zudem wie sich das wohl anfühlt.Daher musste ich sie ausprobieren um es in Erfahrung zu bringen. Also es schaut aus wie eine Creme, die ich nach und nach aufgetragen habe. Nach kurzer Zeit bildete sich der Schaum, was aus meiner Sicht sehr angenehm auf der Haut ist. Nach einigen Minuten, löst sich der Schaum auf, so das ich den Rest dann abgewaschen habe. ich muss sagen, selbst danach fühlt sich das Gesicht frisch und sehr angenehm  an. Ob es jetzt wirklich die Poren befreit kann ich nicht sagen, da mein