Posts

Es werden Posts vom November 15, 2018 angezeigt.

JAMU - Gesunde Erfrischung, s Getränke

Bild
Guten Morgen, Na bist Du schon fit für den Tag? Ich persönlich noch nicht, das liegt aber auch daran, das ich der Zeit einfach zu wenig Schlaf habe. Da ich an Weinnachts Geschenke basteln bin. Und das geht meist nur, dann wenn die Rasselbande schläft. Um aber Fit zu sein, möchte ich Euch heute 3 Getränke Vorstellen die  nach Indoneschiescher  Tradition Biologisch, Vegan, Laktose & Glutenfrei sind. * Werbung* Die folgenden 3 Erfrischungs-, Getränke wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt, um unsere ganz persönliche Meinung zu berichten. ÜBER Jamu Die Pflanzenheilkunde JAMU war ursprünglich den königlichen Familien der Insel Java vorbehalten und verbreitete sich über 1300 Jahre hinweg in ganz Indonesien sowie Teilen Südostasiens. JAMU bedeutet „Kräuter, Blumen und Wurzeln“ und kann mit dem indischen Ayurveda und der Traditionellen Chinesischen Medizin verglichen werden. Ein gesunder Körper und Geist, aber auch innere und äußere Schönheit, stehen im Zen

Zwei Welten – eine Tür Rezension

Bild
Hallo Ihr Lebewesen: )  liebt Ihr auch Geschichten die mit Übernatürliches zu tun haben? Ich selber verschlinge sie nur so. Solche Geschichten fand ich schon als Kind toll und Heut zutage erst recht. Denn alles ist denkbar möglich. * Werbung * Heute möchte ich Euch das Buch zwei Welten - eine Tür Vorstellen, welches wir kostenlos von  Lebensgut- Verlag  zu Verfügung bekommen haben, um unsere ganz persönliche Meinung darüber zu berichten. Zwei Welten – eine Tür Das erste Buch aus der Reihe Teen scrip Projekt. Diese Geschichte bewegt sich nicht nur durch verschiedenen Zeiten, sondern auch durch verschiedene Welten. Aus dem Inhalt: Wir schreiben das Jahr 2086. Auf einer Bank, in der Elsteraue, sitzt Patricia und erinnert sich an das Jahr 2016. Damals ging sie in die 7. Klasse der Sekundarschule Reuden, als ein Mädchen auf mysteriöse Weise verschwand. Ein Mädchen, von dem keiner wusste, woher es kam. Kurz danach löste sich auch Martin in Luft auf

Gedichte und Geschichten zur Weihnachtszeit Rezension

Bild
Bei uns damals war es so, das wir Kinder für Weihnachten ein Gedicht auswendig lernen sollten. Und es gab Einrichtungen, wo ich es als Kind geliebt habe, wenn Weihnacht, s Geschichten vorgelesen wurde und dazu gab es dann Kekse. In Schweden ist das eher so das man sich Gedicht mäßig überlegen musste wie man die Geschenke an die jeweilige Person weiter gibt, die was von Inhalt erzählt. Weihnachten rückt nun immer näher und auch wenn ich noch so gar kein Gefühl von Weihnachten habe, möchte ich euch gern ein Buch Vorstellen, um euch etwas auf Weihnachtstimmung zu bringen. * Werbung * Dieses Buch wurde mir kostenlos von  Nele Handwerker und    Gertraude Witschas zu verfügung gestelt, damit wir unsere ganz Persönliche Meinung dazu berichten. Gedichte und Geschichten zur Weihnachtszeit Das Kinderbuch enthält 28 Winter- und Weihnachtsgedichte. Dabei stehen die Vorfreude, die Sorgen und die Wünsche der Kinder im Mittelpunkt. Außerdem treten typische Figuren wie Schneemä

Mein Taschenkalender

Bild
Guten Morgen, wie was stand jetzt schon wieder an? Wann war noch mal der Termin?  Oh und eins der Kinder muss zum Zahnarzt, Lehrer Sprechtag steht auch an und so weiter. Wir haben ein Kalender wo wir alles eintragen zu Hause an der Wand, aber wenn ich dann Unterwegs war, hatte ich das Problem, das ich nicht alle Termine in Kopf hatte um ein anderen Termin oder ein Treffen zu organisieren. Daher möchte ich euch Heute  mein Taschenkalender Vorstellen. * Werbung * Dieser Taschenkalender wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt, um unsere ganz persönliche Meinung zu berichten. Dafür möchten wir uns Herzlich bedanken. Hier hast du die Möglichkeit, dein Kalender so zu gestalten wie du es möchtest und wie es für dich passt. Dazu stehen dir eine menge Möglichkeiten zu Verfügung von Farben Schrift Motive  oder dein eigenes Bild. Es ist ganz einfach. Die Website bietet Taschenkalender im A5 und A6 Format an, sowie 15cm x 14cm. Und so habe ich nun mein Persönlichen Tasch