Posts

Es werden Posts vom April 22, 2016 angezeigt.

Fotokasten Kinderteller mit Foto

Bild
Hey das musst Du dir ansehen, Ein Teller mit Foto  So was hab ich zuvor noch nicht woanders gesehen. Ich habe schon öfter von Fotokasten Berichtet  hier geht es zu meinen anderen Berichten. fotokasten-fussmatte fotokasten fotokissen und-foto-magnet Kinderteller mit Foto Auslöffeln bis das Lieblingsfoto erscheint! Gestalten Sie den stabilen Kinderteller aus hochwertigem Melamin mit Ihren tollsten Bildern und sorgen Sie so nicht nur für satte Kinder, sondern auch strahlende Gesichter am Esstisch. Durchmesser 18,5 cm Material: Melamin (hochwertiger Kunststoff mit porzellanartiger Optik und Haptik) Formstabil, spülmaschinengeeignet, wärme- & kältebeständig, lebensmittelecht Hygienisch einwandfrei Made in Germany Nicht mikrowellengeeignet Maße und Gewichte Tiefe 3,0 cm   Durchmesser 18,5 cm  

earshower Ohrdusche

Bild
  Jeder weiß,  dass Ohrenstäbchen die Ohren mit Ohrenschmalz verstopfen,  dennoch benutzt fast jeder welche.   Ich bekam drei earshower zum Testen und möchte mich dafür bedanken. Normalerweise nutze ich  wie schon erwähnt ,  wie viele andere Wattestäbchen zum Säubern der Ohren,   Am Anfang hat es mich auch etwas Überwindung gekostet, die Ohrdusche zu testen.  Die Anwendung war aber gar nicht so schlimm wie ich dachte.  Ich empfehle Dir die Reinigungsprozedur mit der Ohrdusche beim Baden oder Duschen durchzuführen.  Bei der Reinigung kann es passieren das dass Wasser teilweise unkontrolliert aus dem Ohr heraus läuft.  Ich persönlich habe die Ohrdusche immer in der Badewanne benutzt.  Zuerst habe ich dafür ein wenig Wasser in die Hand genommen und den Blauen Ballon zusammengedrückt, durch loslassen des Ballons wird das Wasser in das Zwischenstück gezogen. Zum Spülen des Gehörganges immer den Kopf ein wenig neigen. EARSHOWER empfiehlt hier die Prozedur 3

LangLang – Die Eiweißnudel

Bild
In der heutigen Zeit muss immer alles schnell gehen,  Fast Food wird immer beliebter  – leider auch die Volkskrankheiten wie Diabetes,  Bluthochdruck,Fettleibigkeit…  Wir ernähren uns ungesund,  zu viele Kalorien und zu wenig Bewegung. Im Vergleich zu traditioneller Pasta,  die sehr kohlehydratreich ist,  sind diese Eiweißnudeln aus Kichererbsenmehl,12% frischen DEMETER- Eiern und getrockneten Gewürzen hergestellt.  Somit handelt es sich um eine reine Eiweißmahlzeit im Sinne der Trennkost,   glutenfrei und mit 19% Eiweiß .  Auf Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe verzichten wir komplett. Unsere Nudeln sind Lieferanten von hochwertigen Proteinen .  Darüber hinaus sind eine Reihe weiterer wertvoller Inhaltsstoffe aus der Kichererbse, wie u.a. Vitami n e B1 und B6, Folsäure,  Lysin sowie die Mineralien Eisen,  Zink und Magnesium reichlich enthalten.   Wer glutenfrei essen muss sollte sich also gerne mal im LangLang Nudeln Shop umsehen. W

CELYOUNG

Bild
Hallo nun ist die große eincremen angesagt :) Ich Persönlich Probiere gern Creme,s aus um zu schauen,  ob da was dran ist was die Werbung mir Versprechen soll. Meistens ist es,  das man dann doch ziemlich Enttäuscht ist und sich das Geld lieber gespart hätte. Nun hier habe ich von  celyoung folgende Produkte zum testen bekommen, und möchte mich dafür recht Herzlich bedanken.   CELYOUNG Fersen und Fußpflege Balsam m.Eukalyp. Fersen und Fußpflege Balsam mit Eukalyptus zieht schnell ein, spendet Feuchtigkeit und Frische,repariert trockene Haut an den Fersen und hält die Haut nach der Anwendung lange Zeit weich und geschmeidig. Anwendung: Bei bereits zu Rissen neigender, oder schon schmerzhaft gerissenen Fersen verwenden Sie über einen regelmäßigen Zeitraum von zunächst einer Woche täglich die Celyoung Intensiv Fersen und Fußcreme.  100 ml 14,99 Zitat,   Ich creme mir jeden Abend meine Füße damit ein und siehe da ... seitdem habe

liefood

Bild
Hallo Verganer und nicht Veganer Heute möchte ich Dir ein Gesunden Shopp vorstellen. Als Mutti bin ich meist dabei,  das auch meine Rasselbande Gesunde Lebensmittel  isst. Was nicht immer einfach ist, aber das kennst Du sicher selbst. Entdecke den neuen Rohkostgenuss , So lautet,  das  Motto von lifefood .   Entdecke den neuen Rohkostgenuss!  Unter diesem Motto erfindet lifefood ständig neue Rohkostleckereien und stellt diese unter höchsten Qualitätsansprüchen ausschließlich aus Zutaten in Rohkostqualität her. Folgende  Kategorien findest Du hier. ·          lifefood chocolate ·          lifefood mini chocolate ·          lifebar Energieriegel ·          lifebar plus ·          Pikantbrot ·          Pikantkräcker ·          süße Leckereien ·          rawmeo Konfektkugeln ·          Cookies ·          Feinschmecker Röllchen ·          Oliven ·          Knabbereien ·          Sonnenknuspis ·