Posts

Es werden Posts vom September 14, 2017 angezeigt.

Berliner Stadtreinigung BSR - Tausch und Verschenke

Bild
Als ich Heute Morgen ein Päckchen von der Bsr bekam waren wir sehr erstaunt was da alles drin war. Als ich sie anschrieb dachte ich an was ganz anderes.....aber dazu später mehr. Was ich mal hier los werden muss, ist ohne die Leute von der BSR wehren wir ganz schön aufgeschmissen unsere Strasen würden von Dreck und Ungeziefer überstreut sein,  ganz zu schweige was sich da an Gerüche und Keime ansammelt die dann Krankheiten übertragen. Die Leute von der BSR machen echt eine Dreck arbeit und ich möchte nicht wirklich wissen was sie schon alles mit ihren Händen anfassten mussten oder auch gesehen haben. Hiermit ein ganz Dickes Danke an euch, das es euch gibt. So hier möchte ich euch zeigen was wir bekommen haben. Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten. Meine Rasselbande ist Richtig begeistert, hier ist für jedem was dabei. Die Kleineren fanden das Festere Pappbucht toll, da hier alles richtig super durch Bilder erklärt wurde. Das Kochbuch ist auch R