Posts

Es werden Posts vom Oktober 17, 2018 angezeigt.

Schwangerschaft und Geburt - Frauen erinnern sich Rezension

Bild
Erinnerst Du dich noch an Deine Schwangerschaft und an die Geburt? Wie ging es Dir dabei ? Oder bist Du gerade Schwanger und möchtest gerne wissen was es alles an Möglichkeiten gibt und wie andere Frauen sich bei den Verschiedensten Geburten Gefühlt haben. Ich selber finde ja jede Geburt ist anderes vom Gefühl,  auch wenn ich meine Kinder leider nur in Krankenhaus bekommen habe. Aber mit dem Heutigen wissen , würde ich vieles anderes machen  und so konnte ich schon etwas,  bei der Geburt meiner 4 Enkel in Bewegung bringen. * Werbung* Heute möchte ich Dir Folgendes vorstellen, welches wir kostenlos von  Lebensgut-Verlag   zu Verfügung bekommen haben ,  um unsere ganz Persönliche Meinung darüber zu berichten. Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten. Schwangerschaft und Geburt - Frauen erinnern sich von Martina Stubenschrott   Dieses Buch ist für alle Menschen, die mit Schwangerschaft und Geburt zu tun haben, ob als Gebärende, Med