Posts

Es werden Posts vom Februar 19, 2017 angezeigt.

Rezension „Vergebung befreit“ von Sascha Ansahl

Bild
Biografie Sascha Ansahl Medium & Heiler. Seit 7 Jahren leitet humorvoll und erfolgreich europaweite Seminare zur Vergebung und Lebenskraft. Sascha's mediale Fähigkeiten unterstützen ihn dabei, störende Ursachen bei Menschen zu sehen. Über die Vergebung werden diese dann gelöst und das führt in vielen Fällen zu mehr Freiheit und Frieden für den Teilnehmer. Sascha litt selbst unter 20-jährigen depressiven Attacken und einem Krebsleiden. Existenzängste und Panikattacken bis zur Bewegungslosigkeit prägten über viele Jahre seinen Weg. Der Leidensdruck führte ihn dann auf die innere Suche. Sascha studierte die Bhagavad Gita (die hinduistische heilige Schrift) und die christlichen Schriften. Auf den Spuren der großen indischem Heiligen reiste er mehrfach in den Himalaya, dort erhielt er auch die Einweihung in das Kriya Yoga. Tiefe, mystische Erfahrungen begleiten ihn seit 2009. Das veränderten sein Verständnis und seine Sichtweise, dadurch konnte er Gott tief i