Posts

Es werden Posts vom September 11, 2021 angezeigt.

Ein Collage Kissen mit unseren Ausflügen in September 2021

Bild
Ein Collage Kissen mit unseren Ausflügen in September 2021 Entwerfe doch mal Dein eigene  Foto-Leinwand , Dein  Handtuch , Deine Persönliche  Bettwäsche ,  Foto-Kissen ,  Sitzwürfel  und was immer du möchtest, aus Deinen schönsten Fotos, direkt online - ohne Softwaredownload.Es ist ganz Einfach,  Foto aussuchen, online layouten - fertig! Das Ergebnis kann sich sehen lassen, schaut selbst. Werbung,   Wir haben ein Gutschein in Wert von 40 Euro bekommen,  um diesen dort einzulösen. Hierfür Herzlichen Dank.   Ausgewählt  haben wir ein Kissen, welches man vorn und hinten bedrucken konnte, Zuvor erstellte ich eine Collage mit Bildern/Ausflügen von September 2021, welches die Hauptansicht sein soll. Auf der Rückseite habe ich eine Collage erstellt, welche ich in der Natur fotografiert habe.   Wir durften folgendes Testen,   Sofakissen 30 x 30 cm. 29,95 Euro Fazit,   Das erstellen des Kissens war sehr einfach, Du ladest je nachdem 2 Bilder hoch, für die Vorder und Rückseite,du hast hier noch