Posts

Es werden Posts vom Januar 18, 2020 angezeigt.

Honig Pomelo Sauer oder Süß, Bitter oder herb?Anfassen, sehen, fühlen, schmecken.

Bild
Ich kenne Pampelmuse hoffe das ist Richtig,  nur von meiner Kindheit. Wie meine Mom noch Zucker darauf streute,  damit man sie essen kann. Da sie doch sehr herb und bitter war. Diese hier schmeckte aber ganz anderes und  Hier durften nicht nur die Jungs Erfahrungen sammeln. Was mich aber sofort verärgert hat,  war das diese Frucht doppelt in Plastik eingepackt war. Einmal das Netz und dann ,siehe wie auf dem Bild,  die Frucht auch noch mal in Plastik eingeschweißt.  Zuerst fing ich an die Frucht zu schälen,  als die Jungs Neugierig wurden.  Da die Schale sich so ganz anderes ab pellen ließ,  als wie bei einer Orange. Lucjano ist derjenige der Gesundes nicht so mag,  aber auch hier konnte ich sein Interesse wecken und er wurde Neugierig. Die Frucht selber war auch ganz anderes,  wie die einer Orange. Wenn eine Orange teilweise spritz mit ihrem Saft,  ist diese Honig Pomelo eher trocken und nur das Fruchtfleisch welches

Der Wind von Station 5 R.T. Fazio Rezension

Bild
Der Wind von Station 5   R.T. Fazio  Werbung Dieses Buch wurde mir Kostenfrei vom Auto R.T. Fazio Zur Verfügung gestellt, hierfür Herzlichen Dank. Bern an einem windig-trüben Oktobertag Anfang der 90er-Jahre: Die unscheinbare Klinik von Station 5 steht seit Jahren vor einem strukturellen und medizinischen Umbruch. Noch ahnt das Personal nicht, dass die Vergangenheit der einst während der Pest entstandenen Krankenstation ein weitaus grösseres Vermächtnis ist, als dasjenige einer mittlerweile überholten Klinik. Doch dann durchkreuzt ein mysteriöser Mann das Leben eines Patienten und stellt damit alles, was man über Leben und Tod zu wissen glaubte, auf den Prüfstand ... Taschenbuch:  172 Seiten Verlag:  BoD - Books on Demand; Auflage: 1 (16. September 2019) Sprache:  Deutsch ISBN-10:  3744831221 ISBN-13:  978-3744831222 12,99 P.S. Ich Liebe es, wenn was Privates vom Autor im Buch Signiert wird. Fazit, Über das Sterben zu reden is