Posts

Es werden Posts vom April 1, 2023 angezeigt.

Blumen im Kopf. Opa Günther pflanzt gute Gedanken Rezension

Bild
  Blumen im Kopf. Opa Günther pflanzt gute Gedanken: Kinderbuch über die Macht der Gedanken für Kinder und Erwachsene Ein wirklich süßes Buch mit sehr tiefen Sinn, an dem wir uns alle ein Beispiel nehmen sollten. Dieses Buch ist ein Denkanstoß, Werte zu erkennen und dunkle Tage als das zu sehen, was sie sind,regen für unsere Blumen im Kopf. Wir haben alle mal ein schlechten Tag oder sind traurig aus welchen Gründen auch immer,aber es ist wichtig trotzdem wieder die Sonne reinzulassen.Wir sollten dankbar sein, wofür? Für all die Dinge, die wir Tag für Tag geschenkt bekommen und es nicht bewusst bemerken, wie wäre es, wenn wir bewusster den Menschen begegnen, sie anlächeln und oder ein Guten Morgen, Guten Tag oder was auch immer sagen. Es sind so oft die Kleinigkeit, die die Welt verändern können, wenn wir nur bereit sind diese auch bewusst zu tun. Werbung Dieses Buch wurde uns kostenfrei von BuchContact zur Verfügung gestellt, hierfür vielen Dank Eines Tages kommt Johanna weinend in den

Tarot & Grüne Magie - Werde eine Green Witch mit Tarotkarten Rezension

Bild
  Tarot & Grüne Magie - Werde eine Green Witch mit Tarotkarten Wie passen Tarot Karten mit Pflanzen zusammen?  Welche Heilkräuter helfen wobei? Lass Dich inspirieren von Rituale und was man mit Pflanzen alles machen kann zum Beispiel Kleidung färben. Wenn Dich das interessiert, findest Du hier mehr Information. Begib Dich auf eine wahrhaft zauberhafte Tarot-Reise in die faszinierende Welt der Grünen Magie! Werbung Dieses Buch wurde uns kostenfrei von  koenigsfurt-urania zur Verfügung gestellt, hierfür vielen Dank. Tarotkarten sind magisch, faszinierend und ein wichtiges Tool für eine Modern Witch! Chiara Butendeich zeigt dir in diesem Buch die geheimnisvollen Korrespondenzen der Karten mit Heilpflanzen. Bringe Grüne Magie in deine Tarotreadings und lasse dich von deinen Karten inspirieren, ein Green Magic-Ritual zu praktizieren! Lerne, wie du mit der Hohepriesterin ein Weisheits-Räucherbündel erstellst, mit der Kraft kleine Löwen pflanzt oder mit dem Rad des Schicksals dein eigenes

Cosmic Slumer Taeot Coloring Book Rezension

Bild
  Cosmic Slumer Taeot Coloring Book Erstaunlich, wie entspannend das Malen immer wieder ist: Die Stimmung hebt sich, Verspannung und schlechte Laune lösen sich auf. Hier arbeiten unsere beiden Gehirnhälften zusammen. Interessant finde ich die  Reflexionsfragen, die einen ein tieferen Punkt geben, sich selber zu sehen und von ein anderen Blickwinkel kennenzulernen,  den man so zuvor noch nicht Bewusst gesehen hat. Toll finde ich hier sämtliche Erklärungen und Aufklärungen. Zum Beispiel Der Farben/ Farbcode und wofür sie stehen,die Motive zum Ausmalen gefallen mir und viele von den berühren mich erst richtig, wenn ich anfange sie auszumalen und somit jedes kleine Detail registriere. Die Bedeutung der einzelnen Tarot Karten,die Symbole. Ich finde, das ist eine gelungene Idee, wo man mehre Dinge verkuppelt unter andern Achtsamkeit,Kreativität,Konzentration,Förderung der Hand - Augen Koordination,deine Stimmung verändert sich, man wird ausgelassener,Verarbeitungen deiner Gedanken, und noch

Das ganze Jahr im Glas - einfach Einmachen Rezension

Bild
Das ganze Jahr im Glas -  einfach Einmachen Die Selbstversorgung kommt nun immer mehr in Mode, gerade bei den ganzen erhöhten Preise und auch weil man dann unerwünschte schädliche Substanzen weglassen kann.Wie zum Beispiel Insekten, die uns ja neuerdings in unser essen gemacht werden, aber auch Chemisches Zeug was uns absolut nicht guttut, sondern uns Krank macht.Somit geht es auch bei uns wieder in die Richtung, wie die Oma noch einmachte.Sodass man sich nach und nach wieder ein gesunden Vorrat anschaffen kann und zudem weiß, was an Zutaten hinzugefügt wurde.Mir persönlich gibt das ein besseres Gefühl und wenn dann Gäste und Co auch noch bestätigen, dass das besser schmeckt, was möchte man mehr? Wenn dich dazu mehr interessiert, schau hier bitte weiter. Werbung Dieses Buch wurde uns kostenfrei von  dorlingkindersley zur Verfügung gestellt, hierfür herzlichen Dank. Das Beste aus allen Jahreszeiten im Glas! Birnen im Frühjahr und Erdbeeren im Winter ohne schlechtes Gewissen naschen? Mit

Lego, Die Welt der Minifiguren Rezension

Bild
Lego, Die Welt der Minifiguren Mein großer Sohn (13 Jahre Asperger Autist) hat sich sehr über dieses Buch gefreut,  er hat es zuvor irgendwo gesehen und hatte es sich gewünscht. Nun sitzt er davor, vergleicht, welche Figuren er schon hat und welche ihm noch fehlen. Was er nachbauen kann. Er ist total begeistert davon zu sehen, wie viele Verschiedene Figuren es gibt und welche Geschichten dahinter stehen. Für alle Lego Fans die Figuren-Sammeln ein muss.Mehr zu diesen Lego-Buch findest Du hier. Werbung Dieses Buch wurde uns von  dorlingkindersley  Verlag, kostenfrei zur Verfügung gestellt,hierfür Herzlichen Dank. Das ultimative Buch der verrücktesten LEGO® Minifiguren – mit exklusiver Rockstar Minifigur! Kaktus-Frau, Torten-Typ oder Einhorn-Ritter: Dieses Buch stellt die  79 coolsten und buntesten LEGO® Minifigure n im Porträt vor – mit witzigen Geschichten, kuriosen Fakten und jeder Menge schrägem Humor. Doch auch für Sammler*innen ist dieses Buch ein absolutes Muss: Die  exklusive Rock