Posts

Es werden Posts vom Dezember 4, 2019 angezeigt.

Das ultimative Geschenk DVD Film Rezension

Bild
Was bist Du berreit zu tun, um eine Millarde Dolla zu erben ? Ein sehr reicher Mann hat einige Kinder,  die alle nur geldgierig sind.  Der einzige vernünftige Sohn ist bei einem Unglück umgekommen. Von diesen Sohn hat er auch ein Enkel ,  in dem er,  das Potential sieht sein riesen Vermögen gut und weltverbessernd zu verwalten.  Dieser Film lädt dazu ein einmal darüber nachzudenken, was wirklich wichtig ist im Leben. Werbung Diesen DVD Film haben wir selber erworben. Das ultimative Geschenk Er ist reich, er ist erfolgreich, und die Frauen stehen Schlange: Jason Stevens muss sich keine Sorgen um seine Zukunft machen, denn Enkel des milliardenschweren Industriellen Red Stevens zu sein, ist wirklich kein hartes Los. Als sein Großvater stirbt, erwartet er außer einem riesigen Erbe nicht viel, denn beide hatten seit dem Tod von Jasons Vater kein gutes Verhältnis mehr. Bei der Testamentsöffnung erleben er und seine ganze Familie jedoch eine böse Überrasch

Paul & Lilli Schutzengel – motivieren – begleiten - stärken

Bild
Wie motivierst du dein Kind,  wenn es so gar kein Bock auf Schule hat? Und auch nicht das lernen will,  was es laut Schule lernen soll? Dass die Schule nicht mehr dem entspricht,  was es mal sollte, das ist für viele nichts Neues mehr. Immer mehr Auffällige Kinder gibt es,  die sich den Schulsystem nicht,  anpassen können oder wollen. Was nichts mit der Erziehung , zu tun hat. Was man uns Eltern immer wieder einreden will,  den mittlerweile ist jedes 3 Kind auffällig. Leider ist es noch nicht jeden möglich,  sein Kind auf einer Freien Schule zu bringen, was unterschiedliche Gründe hat. Da mein Sohn auch zu diesen Auffälligen Kindern gehört, welches in der Schule nicht das lernen möchte, was vorgegeben wird,  dafür aber in seinen Freien Bereich Interesse für vieles hat. Wo er sich eigenständig informiert. Bin ich immer wieder gezwungen , ihn in irgend einer Art zu motivieren. Werbung Folgendes wurde uns kostenfrei von  Atala

Mimmis Traktor® - farbenfrohen Bügelbildern und Wandtattoos

Bild
Misst, da ist ein Fleck auf das Lieblings Shirt , von deinem Kind, wie wäre es mit ein Originelles Bügelbild , was das ganze wieder,  was Originelles gibt. Zudem ein Unikat. Oder du möchtest einfach was Originelles Verschenken  Und scheust dich nicht selbst kreativ zu werden,  dann schau doch mal hier weiter. Werbung  Mimmis Traktor war so Lieb uns stellte uns kostenfrei Bügelbilder und ABC Lesezeichen zur Verfügung, Hierfür Herzlichen Dank. Bei Mimmis Traktor® findest  du eine große Auswahl an farbenfrohen Bügelbildern und Wandtattoos sowie Plotterdateien und Stickmuster. Diejenigen die uns schon länger folgen,  wissen das ich sehr kreativ bin. Somit habe ich mich sehr über die Bügelbilder gefreut. Dadurch das wir ja eine sehr Große Familie sind, ist für jeden was dabei. Leider habe ich für alles noch nicht das Material um dieses Aufzubügeln,was ich dann aber noch zeigen werde. Somit möchte ich euch erstmal hier nur die schönen Büg

Der kleine Vampir DVD Film Rezension

Bild
                               Fast jeder kennt bestimmt,                     die Geschichten von dem kleinen Vampir. Kennt ihr auch den Film von den Kleinen Vampir? Meine Kinder sind ganz angetan somit ist es wohl ein Kult mit dem kleinen Vampir groß zu werden.                                            Werbung Diese DVD haben wir selber erworben.                           Der kleine Vampir Der neunjährige Tony zieht von San Diego in ein schottisches Dorf. Die Eingewöhnung fällt schwer, bis er eines Abends Jung-Vampir Rüdiger kennenlernt.  Statt sich zu fürchten,  schließt er Freundschaft mit dessen Familie,  die auf Erlösung hofft.  Ihr Fluch kann nur einmal in 300 Jahren gebrochen werden,  und in Kürze ist es wieder so weit.  Jetzt fehlt nur noch der verschollene Teil eines mysteriösen Amuletts.  Da taucht plötzlich ein Vampirjäger auf... Darsteller:  Jonathan Lipnicki, Richard E. Grant, Jim Carter, Alice Krige, Rollo Weeks Regisseur(e):  Uli Ed