Posts

Es werden Posts vom September 30, 2018 angezeigt.

Mein allererster Bilderbuchschatz: Kleiner Hund mit Bärenmut, Benny Bärentatze und andere Geschichten Rezension

Bild
Mein allererster Bilderbuchschatz: Kleiner Hund mit Bärenmut, Benny Bärentatze und andere Geschichten Reider, Katja Kleiner Hund mit Bärenmut, Benny Bärentatze und andere Geschichten.4 Bilderbücher in einem Band: Die Abenteuer vom neugierigen Hund Jojo und vom Bären, der die Welt kennen¬lernen möchte, dazu Geschichten vom Liebhaben und einem kleinen Schäfchen, das erst mit einem Schlaflied ins Bett findet. Ideal zum Vorlesen. Mit Ausmalseiten zu den Bilderbuchhelden. Für Kinder schon ab 2 Jahren. Lesealter: ab 2 Erscheinungsdatum: 01.01.2018 je 21.5 x 24.5, 108 Seiten, Hardcover ISBN: 978-3-8112-3455-0 7,95 EUR (D) 8,20 EUR (A) Fazit, Hier bin ich absolut angetan von der sehr schönen Zeichnungen, die sehr Farben  froh ist und somit auch noch einladen um eigene Geschichten zu erzählen, zumindest macht das Aurelyo bei uns so. Er liebt Bücher und weiß schon jetzt mit 3 Jahren was ihn gefällt und was nicht. Ganz besonders toll fanden wir die Ge

Feyler - Elisenlebkuchen "1001 Nacht"

Bild
Bald ist es wieder so weit und es ist Weihnachtszeit.  Schon jetzt sind in vielen Geschäften die Lebkuchen und anderes an Weihnachtlichen zu finden. Wobei ich Persönlich immer mehr das Gefühl habe das die Leckereien immer früher in die Läden kommt, nun gut . 😄 Wir durften auch dieses Jahr zum 3 mal bei Feyler testen. (Wir sind nun fast 3 Jahre dabei) Lebkuchen mit Tradition Die Feinbäckerei Feyler ist Deutschlands älteste noch in Familienbesitz befindliche Lebkuchenmanufaktur. Hier werden seit fast 125 Jahren und in mittlerweile 4. Generation rund ums Jahr beste Oblatenlebkuchen in handwerklicher Qualität produziert. Und das nach den traditionellen Lebkuchenrezepten von Bäckermeister Wilhelm Feyler, dem Urgroßvater des heutigen Konditormeisters Peter Feyler . Beste frische Zutaten, besondere Gewürzmischungen und höchste Handwerkskunst bürgen für die herausragende Qualität ihrer süßen Spezialitäten. Neben klassischen Elisenlebkuchen, feinen Meister- und saftigen Ha

Felis Vigor Angela Planert Rezension

Bild
Felis Vigor Angela Planert Durch qualvolle Rituale gekennzeichnet, kann Nurel aus der Gefangenschaft fliehen. Sämtliche Erinnerungen sind vollkommen gelöscht. Er ist mit seinen Kräften am Ende, als ihn drei Argusaner finden. Seine animalischen Fähigkeiten machen ihm schnell bewusst, dass er anders ist als seine Retter Jasur und Unasuh. Auf dem langen Weg nach Selarun beginnt Nurel, den beiden Freunden zu vertrauen. Im Haus der Argusaner angekommen, lernt er sie zu schätzen. Eines Tages ist Nurel spurlos verschwunden. Erst nach langer Zeit entdeckt Unasuh Nurels Schwert bei einem Waffenhändler und schöpft neue Hoffnung ... Taschenbuch:  334 Seiten Verlag:  amicus Verlag; Auflage: 1., (1. August 2006) Sprache:  Deutsch ISBN-10:  3935660871 ISBN-13:  978-3935660877 10,00 Du kannst es hier, bei  weltbild oder bei Amazon bestellen. Felis Vigor Taschenbuch – Ungekürzte Ausgabe, 1. August 2006 Über  Angela Planert In Berlin geboren und aufgewachsen, s

Frank und seine Freunde - Das Beste (reingehört)

Bild
 Kennt ihr Frank & seine Freunde  ?  Wir durften sie letztes Jahr in FEZ Berlin Wuhlheide das erste mal hören und sehen.   Beide Jungs waren gleich begeistert und haben dort gleich mitgemacht.  Und nun dürfen wir euch die Cd Das Beste Vorstellen. Sponsoren - Werbung Folgendes durften wir kostenlos testen und möchten und Herzlich dafür bedanken. Das Beste "Das Beste" ist das Beste, ob unterwegs oder zu Hause. Songs, die zum Bewegen und Mitsingen einladen und einfach nur Spaß machen. Audio CD  (17. Juli 2015) Anzahl Disks/Tonträger:  1 Label:  Europa FM (Sony Music) ASIN:  B00X0A377U 9,99 Fazit, Meine Jungs und ich durften Frank und seine Freunde letztes Jahr 2017 in Fez. Berlin Wuhlheide das erste mal sehen und hören. Meine beiden jüngsten trällerten und tanzten dann auch schnell mit. Die Geografie ist schnell und leicht nach zu machen.  Du findest ihn auch auf You Tube aber auch in den Songtexte wer