Posts

Es werden Posts vom Juli 29, 2019 angezeigt.

Sex und Karma: Entdecke die Lust, die dir innewohnt - Finde deinen Seelenpartner mit dem Planetencode Rezension

Bild
Karma und Sex, was hat das wohl miteinander zu tun? Numerologie und Seelenpartner  Möchtest du die Lust in dir selber Endecken? Zu was dein Körper in der Lage ist? Dann Lies bitte weiter. Werbung Dieses Buch wurde uns kostenfrei von  randomhouse  zur Verfügung gestellt, hierfür herzlichen dank Sex und Karma: Entdecke die Lust, die dir innewohnt - Finde deinen Seelenpartner mit dem Planetencode Wir scheinen so viel über Sex zu wissen wie in keinem Zeitalter zuvor. Und doch suchen die meisten Menschen immer noch danach, was sie und ihren Partner wirklich erfüllt, den Sex, bei dem Liebe und Lust tatsächlich miteinander verschmelzen. Der berühmte russische Energieheiler Vadim Tschenze sieht darin die große Chance, uns selbst im Kern besser zu erkennen und bietet dazu zahlreiche Techniken aus der russischen Energiemedizin an. Wir lernen, welche Praktiken und Stellungen uns und unseren Partner am meisten elektrisieren, wir erleben, welche Kräfte uralter russischer Li

Das Internet muss weg Rezension

Bild
Hallo ihr Lieben, ich bin ja auch Bloggerin und recherchiere viel im Internet, dabei ist mir das ein und andere aufgefallen,  aber was ich immer seltsam fand sobald ich zu Facebook und Co Kamm,  hatte ich für mich Probleme dort wieder wegzukommen um mein Bericht zu Ende zu schreiben.  Ich habe mich sehr oft gefragt,  warum das so ist und mich auch mit Freunden darüber unterhalten. Nun habe ich auf viele fragen,  Antworten gefunden und wenn es Dir genauso geht, dann möchte ich Dir hier ein Buch vorstellen. Werbung Dieses Buch wurde uns kostenfrei von  randomhouse  zur Verfügung gestellt. Hierfür Herzlichen Dank Das Internet muss weg Ausgerechnet Schlecky Silberstein, Kultakteur in der Netzgemeinde, propagiert diesen Leitspruch: »Das Internet muss weg.« Der Blogger und Online Comedian kennt das Netz wie seine Westentasche. Und gerade deshalb warnt er davor. Dank Fake News, Filterblasen und Social Bots erlangen Konzerne, politische Entscheidungsträger