Posts

Es werden Posts vom April 7, 2023 angezeigt.

SIMPLY. Quantenphysik Rezension

Bild
  SIMPLY. Quantenphysik Wissen auf den Punkt gebracht. Visuelles Nachschlagewerk zu über 100 zentralen Themen der Quantenphysik Verständlich erklärt, ich selbst beschäftige mich schon einige Zeit mit der Quantenphysik, jedoch fällt es mir mitunter schwer, die Zusammenhänge zu verstehen. Hier ist es ohne großes drumherum auf dem Punkt verständlich erklärt.Und gerade für Einsteiger wie für mich geeignet. Wissbegierige Menschen , die keine langen Texte oder dicken Bücher lesen wollen Menschen mit  wenig Zeit , die  unterwegs , etwa in Bus und Bahn, lesen Studierende  unterschiedlicher Fächer, die etwas für ihre  Allgemeinbildung  tun möchten Menschen, die sich online oder über News-Apps informieren und die  Hintergründe verstehen  möchten Werbung Dieses Buch wurde uns kostenfrei  von  dorlingkindersley Verlag zur Verfügung gestellt, Vielen Dank dafür. Quantenphysik überraschend einfach! Visueller kann Wissen nicht sein: SIMPLY Quantenphysik ist die perfekte Einführung in die faszinierende